Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Sehr gut. Und selbstverständlich wird man zusammen eine kritische Zeit, sollte es die mal ernsthaft geben, durchstehen und selbstverständlich ist dann auch 2025 über relevant mehr Kohle für Baumgart zu reden. Haltung, Einstellung und Leistung muss sich auszahlen. Und das misst glücklicherweise beim FC gerade und weiterhin kein Rampenlicht-Haufen nur an Ergebnissen. Nix Japan, NLZ in Köln, Transfersperre - Baumgart ist der aktuelle Weg. Und ich hoffe über 25 hinaus.

  • Dann sollte man ungeachtet der Dinge die da kommen seine Ziele definieren. Dann muss nächstes Jahr ganz klar der Fokus auf dem Pokalfinale in Berlin gelegt. In dem Falle würde man in Berlin auf BMG treffen. Denen würde man unter den Augen der Unioner ordentlich den Pelz anzünden. 4:1 das Endergebnis für Köln und 3 Tage Europapokal auf den Ringen mit Ehrenrunde durch Köln. Die einhergehende Qualifikation fürs internationale Geschäft ist dann das Sahnehäubchen. Und dann der komplette Abriss am alter Markt mit dem Pott. Wenn man dann genug gefeiert hat könnte er es 24/25 nochmal richtig krachen lassen. Dann greift auch die Reform von CL & EL dann hat man 8 statt 6 Vorrundenspiele und das würde sich im Geldbeutel auch bemerkbar machen. Also würde man den Weg nach Bilbao antreten. Bei 9 Mannschaften gäbe es schöne 4 Auswärtstouren und man könnte wieder Europa Auffressen. Also worauf warten wir, außer vielleicht den CAS, machts möglich.




    Bevor es zu ernst genommen wird. Ein kleines bisschen träumen darf man.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann sollte man ungeachtet der Dinge die da kommen seine Ziele definieren. Dann muss nächstes Jahr ganz klar der Fokus auf dem Pokalfinale in Berlin gelegt.




    Bevor es zu ernst genommen wird. Ein kleines bisschen träumen darf man.

    Sehe ich anders.

    Man darf ja nicht vergessen das es ggf. eine Transfersperre gibt. Wenn diese bestehen bleibt muss das Ziel lauten die Klasse zu halten. Alles andere ist Zusatz. Und das wird dann schon schwer genug.


    Firetaco beim Bierchen würde ich mich anschließen 😋

  • Sehe ich anders.

    Man darf ja nicht vergessen das es ggf. eine Transfersperre gibt. Wenn diese bestehen bleibt muss das Ziel lauten die Klasse zu halten. Alles andere ist Zusatz. Und das wird dann schon schwer genug.

    Kannst du auch gerne anders sehen. Den es war wie auch da steht nicht ganz ernst gemeint. Eher ein Szenario was ich ganz nett finden würde. Und Wohlmöglich nicht so eintreten wird. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wettschulden sind Ehrenschulden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich frage heute Abend nach, ob Tommi wirklich Mitglied geworden ist. Falls ja, wäre das ein erster wichtiger Schritt in Richtung Heilung. Ich weiß, lieber Listlos, es ist umstritten ob das überhaupt möglich ist. Aber ich finde, in manchen Fällen wäre es einen Versuch wert.


    Mein Gefühl sagt mir, Tommi Schmitt ist noch nicht in Gänze verloren. Vielleicht kann man ihn noch retten. Die Chance ist klein, aber wer wären wir, sie nicht zu ergreifen.


    Falls er seine Schuld allerdings nicht eingelöst haben sollte, spräche das dafür, dass er bereits ein vollständig indoktrinierter Gladbacher ist. Dann wäre er in der Tat für immer verloren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sehe ich anders.

    Man darf ja nicht vergessen das es ggf. eine Transfersperre gibt. Wenn diese bestehen bleibt muss das Ziel lauten die Klasse zu halten. Alles andere ist Zusatz. Und das wird dann schon schwer genug.


    Firetaco beim Bierchen würde ich mich anschließen 😋

    Ungeachtet der Transfersperre hat die Person Steffen Baumgart sicher auch individuell gesetzte Ziele die er innerhalb seiner Karriere erreichen will. Daher auch verständlich daß die nächste Verlängerung eben auch ggf intensiver geführt werden müssten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man kann das gar nicht oft genug wiederholen. Vielen Dank, lieber Steffen, was du aus der Mannschaft gemacht hast. Endlich macht es wieder Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen, auch unabhängig vom Spieltag-Ergebnis. Das war gestern wieder eine Freude für den FC Fan. Ich hoffe, dass Du dein Feuer noch möglichst lange erhalten und auf die Mannschaft übertragen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von fc_xhain ()

  • Man kann das gar nicht oft genug wiederholen. Vielen Dank, lieber Stefan, was du aus der Mannschaft gemacht hast. Endlich macht es wieder Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen, auch unabhängig vom Spieltag-Ergebnis. Das war gestern wieder eine Freude für den FC Fan. Ich hoffe, dass Du dein Feuer noch möglichst lange erhalten und auf die Mannschaft übertragen kannst.

    Stimme dir zu 99,99% zu, außer das unser Trainergott Steffen heißt. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Steffi!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage heute Abend nach, ob Tommi wirklich Mitglied geworden ist. Falls ja, wäre das ein erster wichtiger Schritt in Richtung Heilung. Ich weiß, lieber Listlos, es ist umstritten ob das überhaupt möglich ist. Aber ich finde, in manchen Fällen wäre es einen Versuch wert.


    Mein Gefühl sagt mir, Tommi Schmitt ist noch nicht in Gänze verloren. Vielleicht kann man ihn noch retten. Die Chance ist klein, aber wer wären wir, sie nicht zu ergreifen.


    Falls er seine Schuld allerdings nicht eingelöst haben sollte, spräche das dafür, dass er bereits ein vollständig indoktrinierter Gladbacher ist. Dann wäre er in der Tat für immer verloren.

    Sorry@LinkeKlebe....Gladbacher durch und durch. Verloren und verbrannt...Da nutzt alles gar nichts. Schade, er hätte es anders haben können. Hat in Köln studiert und was macht er. Bei den Güllepumpen macht er dann ein Volontariat. Das Wort Volontariat kommt aus dem Französischen, volontaire . Und das bedeutet nun einmal freiwillig. Auch das lateinische Wort voluntas spielt eine Rolle. Und Voluntas heisst Wille, Wunsch. Mit anderen Worten: es hat Herrn Schmitt freiwillig danach verlangt, eine Stelle bei Borussia Mönchengladbach anzutreten. Klares Indiz für restlos verloren. Indiz?!...Quatsch, Beweis.

    Lettore silenzioso

  • Guardiola des Ostens


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #wirsindzuleichtauszurechnenweilwirimmernurdasgleichemachen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: