Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Es ist Trainer des 1.FC Köln, das ist sein Hauptberuf und da hat er sicherlich alle Hände voll zu tun.

    Ähnlich wie du in deinem Job, hat er Baumgart auch ein Privatleben in dem er tun und lassen kann was er will. Seine Gedanken müssen sich nicht 24/7 um den Effzeh drehen.

    Weshalb muss ich dann noch abends spät als Co-Kommentator für CL Spiele fungieren ?

    Einfach weil es ihm Spaß macht und er dadurch die ein oder andere Mark verdienen kann?
    So, wie die meisten die neben dem Hauptjob einen Nebenjob ausüben.



    Würde ein Streich niemals machen, nur so als Beispiel....

    Das ist schön für Herrn Streich. Aber letztlich ist jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied und jeder darf tun und lassen was er möchte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es ist Trainer des 1.FC Köln, das ist sein Hauptberuf und da hat er sicherlich alle Hände voll zu tun.Weshalb muss ich dann noch abends spät als Co-Kommentator für CL Spiele fungieren ?
    Würde ein Streich niemals machen, nur so als Beispiel....

    Schon Mal drüber nachgedacht, dass für manche Menschen eventuell genau solche Ablenkungen / Reize / Schauen über den eigenen Vereinstellerrand einen Mehrwehrt für die Arbeit ergeben und damit eventuell sogar dem FC zugute kommen könnten ?
    Klar - sowas ist nicht messbar und belastbar, genausowenig wie Deine Aussage aber umgekehrt auch.
    Meine Meinung ist, dass es absolut keinen Schaden anrichtet, aber im Gegenteil sogar einen Mehrwert bieten KANN.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

    Einmal editiert, zuletzt von SomeSayTheEndIsNear ()

  • Der eine hockt sich abends auf die Couch, vor den Grill usw


    unser Trainer kommentiert abends ein Spiel, in Köln
    zumal die FC U Mannschaften an Dienstagen eher nicht spielen, und wenn doch mal, dann kommentiert er nicht (so im Express zu lesen)
    Er hat das mit den FC abgesprochen (Express)


    Baumgart interessiert sich halt sehr für Fuppes, auch für den der außerhalb des FC
    Schaut sich abends andere Spiele an


    DARF ER DAS?
    Aber klar


    :popcorn: :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Normaler Arbeitnehmer: Dienstreise
    Baumgart: Freizeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn eine Führungskraft in einem Konzern eine branchennahe Funktion bzw. einen Auftritt außerhalb des Unternehmens begleitet...


    ... dann wird das gefördert, unterstützt. Denn man sieht ihn auch ein Stück weit als Botschafter des Unternehmens. Weil es immer heißt, Herr XY von Daimler, von Siemens etc.


    Wieso sollte das beim FC das anders sein.


    Ich habe kein Problem damit. Denke er kann das schon einschätzen, was er nebenbei leisten kann. Und dem FC der wohl keine Probleme damit hat, ist eh wurscht ob ich mich daran störe.


    Und ich finde hier denken auch zu viele in medialen Maßstäben. Ihm fällt was auf die Füße, wenn der Erfolg ausbleibt und nicht weil die Presse ne Welle macht, wenn der Erfolg ausbleibt. Und wenn die Presse ne Welle um nix macht, kann ihm das schnuppe sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ähnlich wie du in deinem Job, hat er Baumgart auch ein Privatleben in dem er tun und lassen kann was er will. Seine Gedanken müssen sich nicht 24/7 um den Effzeh drehen.

    Einfach weil es ihm Spaß macht und er dadurch die ein oder andere Mark verdienen kann?So, wie die meisten die neben dem Hauptjob einen Nebenjob ausüben.

    Bei Politikern beschwert sich auch keiner, wenn sie Nebeneinkünfte haben.
    Und dann auch kaum, wenn sie die nicht anmelden.


    Komische Welt.


    Ich finde es gut. Bin auf seine Analysen gespannt.
    Denn ich hielt persönlich bisher noch nicht die größten Stücke auf ihn, was das taktische betrifft.
    Hoffe, dass er mich da weiter Fehleinschätzung straft.


    Und btw kann er Spieler scouten für den FC :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich werde mir diesen sicherlich unterhaltsamen Kommentator (entgegen Vorsatz keine Prime CL zu konsumieren, soviel dazu - vielleicht nur Ton... :smiling_face_with_halo: ) mit einer Hand in der FC-Hose und der anderen in der Chips-Tüte mit Freude am FC reinziehen.


    Halt es nicht für ausgeschlossen, dass mir vor Freude an Klarheit einer abgeht.

  • Da ich keinen Prime Zugang habe, bin ich mal gespannt auf eure Kommentare


    das müsste dann schon so spannend werden, das ich einen der Prime Zugänge vom Nachwuchs anzapfe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe jetzt nicht, dass große Problem drin. Aufzeichnungen erfolgen vermutlich in Köln. Denke nicht, dass er das machen würde müsste er dafür abends noch rum pendeln.

    Ich sehe die Probleme erst nächste Saison, wenn er selber um die Zeit an der Seitenlinie steht….. :effzeh:

  • Ich sehe die Probleme erst nächste Saison, wenn er selber um die Zeit an der Seitenlinie steht….. :effzeh:

    Heimspiel? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, was haben wir aktuell für Probleme…..NICHT!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist Trainer des 1.FC Köln, das ist sein Hauptberuf und da hat er sicherlich alle Hände voll zu tun.Weshalb muss ich dann noch abends spät als Co-Kommentator für CL Spiele fungieren ?
    Würde ein Streich niemals machen, nur so als Beispiel....

    Baumgart wird ja nicht jeden Tag von 18-24 Uhr dort aktiv sein, sondern Du weisst doch selbst dass es alle paar Wochen mal 1 Spiel ist.


    Im Endeffekt ist es doch seine Freizeit.


    Und wie bei jedem anderen Berufsleben gibt es doch ein Privatleben. Und wenn Baumgart Bock drauf hat. Ich finds nicht schlimm