Trikot 21/22

  • Es wird mal wieder Zeit zu spekulieren.


    Heim: ich wünsche mir immer noch Blockstreifen in rot und weiß


    Auswärts: Standard rot mit weißen Applikationen


    Ausweich: Gerne nochmal so ein Hammer Trikot wie 19/20. Mein Lieblingstrikot :red_heart:


    Ob wir es bereits zum letzten Spiel gg Schalke sehen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das man vor der EM das neue Trikot präsentieren wird.


    Design ist mir relativ egal. Kaufe mir die Dinger eh nicht mehr.

  • Seit wann vor dem 30.6.
    Beim FC?
    Wäre eine AUSNAHME

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unsere E-Sport Trikots sind aber geil. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Jahren hoffe ich auf ein Trikot Marke river plate. Das fand ich wirklich mal richtig gut!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Seit Jahren hoffe ich auf einen guten Ausrüster. Unbegreiflich warum scheisse nächste Saison wieder in Adidas in Liga 2 bolzt und wir in Erima, Uhlsport und Hummel dahersiegen

  • Unbegreiflich warum scheisse nächste Saison wieder in Adidas in Liga 2 bolzt und wir in Erima, Uhlsport und Hummel dahersiegen

    Weil Adidas uns keine individuellen Trikots mehr basteln würde und wir mit Ware von der Stange vorlieb nehmen müssten. Außerdem ist das letztlich auch ein wirtschaftlicher Wettbewerb zwischen den Ausrüstern. Nun hat Hummel eben Uhlsport ausgestochen. Ich kaufe ja inzwischen selten neue Trikots, aber die Erima-Trikots fand ich z.B. fast alle sehr gut.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Seit Jahren hoffe ich auf einen guten Ausrüster. Unbegreiflich warum scheisse nächste Saison wieder in Adidas in Liga 2 bolzt und wir in Erima, Uhlsport und Hummel dahersiegen

    Weil Adidas nur 1/3tel von dem zahlt, was wir bei deinen genannten erhalten

  • Das ist auch noch in Kooperation mit 11teamsports. Wahrscheinlich werden die einfach nur die Trikots stellen, dass sie überhaupt was anhaben. Ein Trikotsatz fur die ganze Saison.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nur weil Adidas drauf steht? Das ist das Allheiligmittel :face_with_raised_eyebrow:


    für mich ist die Qualität entscheidend, und ich kenne mich mit Stoffen doch ein wenig aus, da brauchen sich doch auch die anderen nicht hinter zu verstecken


    Qualität von erima ist sehr in Ordnung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja gut, wurmt doch ein bisschen wenn die einen Zweitligisten ausstatten.

    Die kriegen 1,5 Mio in der 2. und 2,2 Mio pro Jahr in der ersten Liga. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das vorhin gelesen hab. Zumal der Vertrag auf 5 Jahre angelegt ist. Zum Vergleich: Erima zahlt uns 3,5 und Hummel bald 4 Mio im Jahr.


    Schalke verzichtet gerade auf richtig viel Kohle. Und wird dafür nur Trikots von der Stange erhalten. Denn mehr Mühe gibt sich Adidas bei Vereinen, die nicht zur absoluten Elite gehören, nicht mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht sind die dann schon Drittligist. :smiling_face_with_horns: gassi

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: