Trikot 21/22

  • Unsere? Wo?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade mal geschaut: Unser aktuelles Trikot gibt's jetzt für nen Fuffi, das ist eigentlich der angemessene Preis. Die 80 Euro, die man (als Nicht-Mitglied) sonst dafür löhnt.. naja. Das ist schon eine kritische Grenze, finde ich. Das muss am Ende natürlich jeder für selbst entscheiden. Wie du schon sagst, die Nachfrage bestimmt das Angebot.



    Aber die Debatte kann man im Fuppes endlos führen. Auch über Ticketpreise könnte man ewig philosophieren.

    Da hast du recht aber bei mir ist es auf jeden Fall so, dass diese Preise verhindern, dass ich ein Trikot kaufe. Ich finde es einfach nur unverschämt.


    Ich kaufe aber auch sonst keine T-Shirts, die mehr als 20-30 EUR kosten, da es mir das einfach nicht wert ist.


    Auch die Ticketpreise, die du anspricht sind in einen Augen eine Sauerei aber es ist überall so teuer geworden - sei es Fußball, Europa Park, Badeparadiese etc...so lange der Rubel rollt und die Läden voll sind, wird sich auch nicht daran ändern, denn nur noch mehr Geld ist besser als viel Geld...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hingen die Trikots nicht im Suezkanal fest? Obwohl das Schiff ja schon längst wieder frei ist, dauert so eine Reise trotzdem seineZeit.

    Falls die Trikots auf der Ever Given waren dann sind sie immer noch im Suezkanal bzw im Bittersee.
    Geht um Repressalien. Solange fährt der Kutter keinen Meter weiter

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wie gesagt, das waren die DK-Trikots und die sind mittlerweile ausgeliefert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch die Ticketpreise, die du anspricht sind in einen Augen eine Sauerei aber es ist überall so teuer geworden - sei es Fußball, Europa Park, Badeparadiese etc...so lange der Rubel rollt und die Läden voll sind, wird sich auch nicht daran ändern, denn nur noch mehr Geld ist besser als viel Geld...


    Ich habe stattdessen Bälleparadies gelesen. Ritter21 tummelt sich wohl deshalb lieber hier als im Bälleparadies. Hier ist umsonst, im Bälleparadies unverschämt teuer, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wie gesagt, das waren die DK-Trikots und die sind mittlerweile ausgeliefert. :winking_face:

    Das hört sich doch gut an :thumbs_up:


    Falls die Trikots auf der Ever Given waren dann sind sie immer noch im Suezkanal bzw im Bittersee.Geht um Repressalien. Solange fährt der Kutter keinen Meter weiter

    :flushed_face: wusste gar nicht dass der da immer noch liegt

  • Jede Menge Elektronikbauteile an Bord ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jede Menge Elektronikbauteile an Bord ?

    Sind schon abgeschrieben.
    havarie grosse


    Dies bedeutet Totalverlust der Ware, auch wenn sie hier noch vorhanden ist.
    Der Reeder holt sich die Kosten über den Wert der ladung zurück.


    havarie grosse ever given - Bing


    Internationales See bzw Reedereirecht ist ne Votze....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es ist der zweite Juli, und wir haben immer noch die Rallye-streifen im Fanshop.
    Ich glaube fast, die Lager sind noch so voll, die werden noch bis September verkauft, ehe die Neuen in den Laden kommen.
    Trotzddem wäre ein Bildchen schön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum schreibt nicht einer von euch an den FC, wann mit den Neuen zu rechnen ist
    (Mir selbst ist das jetzt nicht so wichtig, sonst hätte ich es schon gemacht)


    dabei: irre ich mich oder wird in diesem Jahr gar nicht so viel Aufhebens um die neuen Trikots der anderen Bundesligisten gemacht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum schreibt nicht einer von euch an den FC, wann mit den Neuen zu rechnen ist
    (Mir selbst ist das jetzt nicht so wichtig, sonst hätte ich es schon gemacht)


    dabei: irre ich mich oder wird in diesem Jahr gar nicht so viel Aufhebens um die neuen Trikots der anderen Bundesligisten gemacht grübel

    Bei den Responsezeiten des FC sind die Karnevalstrikots draußen.


    vielleicht machen viele Mannschaften wenig Aufhebens, weil da echt häßliche Lappen dabei sind.


    https://www.footyheadlines.com…kit-overview-all.html?m=1

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Das Fürther Fledermaustrikot ist der Burner :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :grinning_face_with_big_eyes: ….auch den Fotos einige „grandios“…geb denen nur die Chance auf „von weitem sieht es besser aus…aufm Platz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim Stuttgarter Trikot fehlt nur noch die aufgderuckte Halskette um den Mercedes-Stern.


    Und was zum Teufel soll das Auswärtstrikot der Leipziger sein :flushed_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • effzeh wo sind unsere Trikots? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bielefelds Ausweichtrikot hat in etwa die Farben von unserem Auswärtstrikot diese Saison.
    Das Bayern Trikot ebenso.


    Wir sind wieder wer!


    An sich aber ein paar schöne Schmankerl, Leipzig Auswärts hat was von der ersten Malstunde in der Kita. Muster scheinen wieder im Trend zu liegen.
    Union heim finde ich ganz ok

  • Habe ich gerade auf meine heutige Anfrage bekommen:


    „Lieber FC-Fan , das Trikot wird in Kürze auf unserer Homepage und unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht :)„