Trikot 21/22

  • wieder keine klare Aussage! in Kürze kann ALLES heißen. heute, morgen oder die nächsten Tage... ich wiederhole mich da, dass der effzeh in der letzten Zeit keine gute Figur in Öffentlichkeitsarbeit abgibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieder keine klare Aussage! in Kürze kann ALLES heißen. heute, morgen oder die nächsten Tage... ich wiederhole mich da, dass der effzeh in der letzten Zeit keine gute Figur in Öffentlichkeitsarbeit abgibt.

    Du scheinst Dein Thema gefunden zu haben :face_with_tears_of_joy:


    Dieser Verein hat massig Probleme. Die Befriedigung der Fan-Neugier gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu :thumbs_up:

  • nein, die Trikots werden immer zum 01.07. präsentiert. Das man es nicht vorher macht, okay. Doch wir haben seit zwei Tagen das neue Geschäftsjahr und anscheinend will der effzeh keine neuen Trikots verkaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • letztes Jahr später wegen Corona und weil die Spielzeit länger lief.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du scheinst Dein Thema gefunden zu haben :face_with_tears_of_joy:
    Dieser Verein hat massig Probleme. Die Befriedigung der Fan-Neugier gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu :thumbs_up:

    Wir sind der Verein und unsre Neugier zu befriedigen ist das höchste Gut! #isso

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wer jemals unter Termindruck stand
    Und auch schon mal einen Termin nicht schaffte aus Gründen


    der wird genauso wie ich, Verständnis haben


    ….nur aus Interesse: ordert ihr das Trikot sofort auf jeden Fall


    oder nur wenn es gefällt


    oder :thumbs_up: Jetzt können wir loslegen mit lästern, endlich ist es so weit (ich kenne mich da aus, die frühere Hitparade mit Dieter Thomas Heck nur deshalb angeschaut (ich weiß, dämlich :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also als erstes Variante 3, dann Variante 2 um dann auf Variante 1 zu gehen. Typisches Brett Verhalten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ….nur aus Interesse: ordert ihr das Trikot sofort auf jeden Fall


    oder nur wenn es gefällt

    Ich hole es mir auf jeden Fall.
    Eins von den dreien wird mir schon gefallen.


    Normalerweise nehme ich keinen Spieler zweimal, aber nach der letzten Saison kann ich einfach nicht anders. Es kommt wieder Hector drauf.

  • letztes Jahr später wegen Corona und weil die Spielzeit länger lief.

    Irrelevant


    Deine Aussage war "die Trikots werden immer zum 01.07. präsentiert", also lass mich klugscheißen so viel wie ich will :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Dieses Jahr ist doch noch immer Corona...oder nicht? grübel
    Und war da nicht was mit nem Schiff welches quer im Kanal lag? Hat doch auch angeblich noch Auswirkungen weltweit... :winking_face: :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ich habe verstanden, dass das mit den Trikots aufm Schiff eine andere Trikot Lieferung betraf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses Jahr ist doch noch immer Corona...oder nicht? grübel
    Und war da nicht was mit nem Schiff welches quer im Kanal lag? Hat doch auch angeblich noch Auswirkungen weltweit... :winking_face: :kissing_face:

    Da waren die DK Trikots drauf und diese....


    Wie gesagt, das waren die DK-Trikots und die sind mittlerweile ausgeliefert. :winking_face:

    Also scheint auf der Ever Given nichts mehr zu sein.

  • Klar, aber jeder der hier im Einkauf tätig ist wird wissen was momentan los ist auf den Märkten. Material pünktlich zu bekommen gleicht momentan einem 6er im Lotto!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also scheint auf der Ever Given nichts mehr zu sein.


    Laut @Rodi ist das kleine Boot noch voll beladen.....und steht bis Ausgleichszahlung bezahlt ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auf dem Schiff waren doch die DK Trikots und die sind doch ausgeliefert worden. Mehr weiß ich auch nicht :face_with_raised_eyebrow:

  • Die DK-Trikots waren nie auf der Ever Given selbst, die hingen nur im Stau hinter ihr fest. Dass das Schiff nun dort festgehalten wird, hat also keinen Einfluss mehr auf uns.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • also erst motzen wir, dass es noch nicht da ist, dann motzen wir dass es so einfallslos ist und das Ausweich nichts mit dem FC zu tun hat, ohnehin sind die auch viel zu teuer.


    Danach kaufen wir sie doch…

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :thumbs_up: :thumbs_up: kann leider nur ein like geben :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: