Trikot 21/22

  • Lassen sich manche nur vom Namen leiten? Von Erima hatten wir schöne bzw. originelle Trikots. Und auch von Uhlsport, finde ich. Die Karnevallstrikots, das Rote dieses Jahr, das Weiße letztes. In der ersten Saison mit Uhlsport…ok.
    Insgesamt sind mir unsere besonderen Shirts :FC: viel lieber als diese drei Streifen am Arm :winking_face:

  • Ach ja, wir sind ja jetzt schon bei uhlsport (siehste mal, wie wenig bei mir Namen gelten, sondern dat Stöffchen an sich)
    Aber auch die uhlsport Qualität ist für mich okay


    das mit Hummel ab nächste Saison, konnte ich mir jetzt aber merken (aus Gründen) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wann wird eigentlich das neue Trikot vorgestellt?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin ehrlich gesagt sogar froh das wir nicht adidas als Ausrüster haben. Deren Produkte sind teils immer nur dasselbe.


    Und die Qualität ist auch nicht unbedingt besser als die anderen, zum teil, deutlich kleineren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unseres kommt sicher erst nach der EM. sleep Gott sei dank das letzte mal Uhlsport

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Ausweichtrikot aus 19/20 ist das beste Trikot vom FC, das ich in den letzten 30 Jahren hat. Geiles Design, geiler Stoff, tiller Tragekomfort. Wenn ich da an die adidas oder Reebok Trikots denke… Naja, ist ja auch schon paar Jahre her.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Alles gut, so hat jeder seine Meinung. Ich präferiere definitiv die Topmarken und verzichte gern auf ein Karnevals oder Hennes hat Geburtstag Trikot. Das ist doch das kommerzielle Schröpfen zu immer unverständlicheren Preisen.By the way kann man das Märchen von nicht individuellen Trikots bei Adidas und Co auch mal vergessen werden. Es gibt von den Top 3 genauso individuelle Designs wie Ware von der Stange. Nichts anderes wie bei den anderen Herstellern. Auch hier greifen wir bei den Trikots auf Standardkollektionen zurück

  • du hast den Kontext vergessen. Oder bist du die Bildzeitung und zitierst nur die Hälfte?

    ne hab ich nicht, die Topmarken sind nur jedes Jahr 10 bis 15 Euro teurer trotz gleicher Herstellung und gleichem Material was genau so ein kommerzielles schröpfen ist wie Sondertrikots

  • 10 Euro regulär, die sind’s mir wert ! Zumindest würde ich mir dann eins wieder kaufen. Übrigens liegt das Karnevalstrikot gleichauf :popcorn:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Reguläres Nike Trikot RB Leipzig 108,90 €
    Reguläres Adidas Trikot Union 105,00 €
    Karnevals Trikot 1. FC Köln 89,95 €


    in welcher Welt ist das gleich auf?

  • Reguläres Nike Trikot RB Leipzig 108,90 €
    Reguläres Adidas Trikot Union 105,00 €
    Karnevals Trikot 1. FC Köln 89,95 €


    in welcher Welt ist das gleich auf?

    Hey, jetzt nicht Äpfel mit Äpfeln vergleichen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ...
    Insgesamt sind mir unsere besonderen Shirts :FC: viel lieber als diese drei Streifen am Arm :winking_face:

    Adidas, das waren doch, die, die sich ganz auf Bayern konzentriert haben und alle anderen Ausrüsterverträge haben auslaufen lassen, damit sie denen besonders viel Zucker, ähh Kohle in den Allerwertesten...


    Haben zwar jetzt "durch die Hintertür" über Liga 2 noch Union dabei, aber wem der FC (und andere) zu polig ist, nach dem giere ich nicht als Ausrüster, nur weil ich mich dadurch besonders fühlen möchte.


    Besonders... gut, weil leicht und abgenehm fand ich die Qualität meines letzten Uhlsport-Trikots. Besonders... finde ich Designs von Marken wie Hummel, weil mal was anderes.


    Besonders... gut finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei Adidas im privaten Bereich. Bei den Trikots kann ich das aber überhaupt nicht finden.


    Ich brauche also wahrlich keine große Marke

    "I cant afford an actual signature"

  • ich find beide ausrüster, uhlsport und erima, sehr leiwand und kauf dort auch gerne nicht effzeh gewand.

  • Watt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,