Trikot 21/22

  • Reguläres Nike Trikot RB Leipzig 108,90 €
    Reguläres Adidas Trikot Union 105,00 €
    Karnevals Trikot 1. FC Köln 89,95 €


    in welcher Welt ist das gleich auf?

    in unserer Welt schon : HSV 89,95 Euro, Augsburg 88,95, ... Es liegt wohl auch am Verein nerd


    nebenei findet man zu Puma,Nike,Adidas auch wesentlich mehr Zugriff in Shops und damit verbundene Rabattaktionen. Wenn ich sehe wie günstig man alleine an BVB Trikots kommt..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • in unserer Welt schon : HSV 89,95 Euro, Augsburg 88,95, ... Es liegt wohl auch am Verein

    Sehr gewagt zu behaupten preislich sei das gleich auf wenn man von 5 von Nike ausgerüsteten Bundesliga-Vereinen einen findet der einen Euro günstiger ist und die anderen 108,90 €, 103,19 €, 102,50 € und 98,40 € liegen. Im Durchschnitt macht das 100,38 €.

    nebenei findet man zu Puma,Nike,Adidas auch wesentlich mehr Zugriff in Shops und damit verbundene Rabattaktionen. Wenn ich sehe wie günstig man alleine an BVB Trikots kommt..

    Na da kann man dann ja mehr ausgeben, wenn es hin und wieder Rabatte gibt die es überall gibt

  • Na da kann man dann ja mehr ausgeben, wenn es hin und wieder Rabatte gibt die es überall gibt

    Zumal ich ja das Trikot gerne bei meinem Verein kaufen würde, damit das Geld auch primär bei eben diesem landet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zumal ich ja das Trikot gerne bei meinem Verein kaufen würde, damit das Geld auch primär bei eben diesem landet.

    Durchaus, der Verein könnte diese Vertriebskanäle aber auch blockieren oder den Preis mitgehen, dann bekommt er auch etwas vom Kuchen. Das hat der FC in der eigenen Hand.


    Und 50% mehr zahlen, damit der FC es bekommt, würde man glaube ich nicht so gern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 23.6.
    24.6.
    25.6.
    26.6.
    27.6.
    28.6.
    29.6.
    30.6.


    neues Geschäftsjahr :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist jetzt mit neuen Trikots?
    Kommt da noch was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist jetzt mit neuen Trikots?
    Kommt da noch was?

    Hingen die Trikots nicht im Suezkanal fest? Obwohl das Schiff ja schon längst wieder frei ist, dauert so eine Reise trotzdem seine
    Zeit.

  • Hingen die Trikots nicht im Suezkanal fest? Obwohl das Schiff ja schon längst wieder frei ist, dauert so eine Reise trotzdem seineZeit.


    Das waren die DK-Trikots. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen kommende Saison nur in Stützen sonst nix. Die haben aber wenigstens ein Wappen und sind rot und wiess gestreift. Die Spieler mit Schlepphoden haben jetzt ein Problem :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn ich die neue Dummdorf Trikots sehe werde ich ganz sentimental. Sehen wirklich super aus, so würde ich sie mir mal vom FC wünschen. Würde ich sofort kaufen..
    Von unseren hört man so gar nichts. Kein Leak, keine Vermutung. Selten so ruhig oder uninteressant gewesen um ein neues Trikot...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: