Trikot 21/22

  • Hoffentlich kein verklebtes. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich dachte hier gehts um Trikots und nicht um Klebe‘s 4cm. :popcorn:


    Das schwarze ist der Hammer, macht schön schlank und verdeckt jegliche dicks :thumbs_up:

  • Letzte Woche versprochen, ich halte mein Wort:


    FC Heimtrikot


    Edit - die Mod.


    FC Auswärtstrikot


    Edit - die Mod.


    Beide effektiv 55,96€ mit Versand. Nutzt hierfür diesen Gutschein Edit - die Mod.


    Ihr müsste auf einen Warenkorbwert von 92€ kommen, ansonsten funktioniert er nicht. Sucht euch also noch einen Artikel in Höhe von 12,01€ oder mehr aus um den 44€ Gutschein freizuschalten z.B Socken und erhaltet die Trikots für effektiv 56€ plus den Artikel euer Wahl.


    Viel Spaß.


    Wir haben als Moderation entschieden den Beitrag zu editieren. Die Forenregeln untersagen unabgestimmte Werbung und den Beitrag haben wir als solche gewertet - auch wenn er gut gemeint war. Wir möchten hier solche Ausweichangebote nicht unterstützen und bitten um Verständnis - die Mod.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann es echt nicht verstehen, wie man den eigenen Verein ein paar Euro Gewinn nicht gönnt und bei irgendeinem Billiganbieter die Trikots kauft.


    Wenn ich irgendwo sparen will, dann esse ich eine Portion Pommes weniger.

  • Ich kann es echt nicht verstehen, wie man den eigenen Verein ein paar Euro Gewinn nicht gönnt und bei irgendeinem Billiganbieter die Trikots kauft.


    Wenn ich irgendwo sparen will, dann esse ich eine Portion Pommes weniger.

    Der Verein bekommt doch für jedes Trikot - egal wo gekauft wird- seine Lizenzgebühren

  • es heißt: Einnahmen aus Trikotverkäufen
    und nicht Einnahmen aus Lizenzgebühren


    mMn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann es echt nicht verstehen, wie man den eigenen Verein ein paar Euro Gewinn nicht gönnt und bei irgendeinem Billiganbieter die Trikots kauft.


    Wenn ich irgendwo sparen will, dann esse ich eine Portion Pommes weniger.

    wären dann fast 10 Portionen Pommes aber OK habe ich ja zuletzt schon gesagt jedem seine Meinung :winking_face: und wenn es dich beruhigt ich lasse es im Fanshop beflocken

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es heißt: Einnahmen aus Trikotverkäufen
    und nicht Einnahmen aus Lizenzgebühren


    mMn

    Wer Millionengehälter zahlen kann wird es sicher verknausern können, wenn ein paar Fans das Geld nicht so lose in der Tasche haben

  • wären dann fast 10 Portionen Pommes aber OK habe ich ja zuletzt schon gesagt jedem seine Meinung :winking_face: und wenn es dich beruhigt ich lasse es im Fanshop beflocken

    Und warum? Weil es der Billigladen nicht macht.


    Sollte der FC-Fanshop auch nicht machen. Wer es woanders kauft, soll es auch woanders beflocken lassen.

  • Du kannst ein effzeh Trikot, sofern es ein Original ist, in jedem effzeh Fanshop bedrucken lassen. Egal, wo du es gekauft hast :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich konnte nicht widerstehen. Das schwarze mit Beflockung noch bestellt. #Hector :red_heart:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist das kleine schwarze denn in live auch so heiß wie auf den Bildern? Ich hab schon auch Bock... Und mal ein FC Shirt, wo man nicht offensichtlich als REWE-Werbeträger rumläuft, hat einfach was !