Trikot 21/22

  • Gleich heiß, wenn nicht heisser. gassi

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wäre nen Avatar wert, was denkt ihr ? Die Frage ist wie beflocken ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich ärgere mich jetzt, es nicht beflocken lassen zu haben. Hätte mich ansonsten für Thielmann entschieden glaube ich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kauf doch so wie ich einfach ein zweites :slightly_smiling_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • MMMhhhh..... wenn man im Shop ein schwarzes kauft, mit Unterschriften der ganzen Mannschaft, ist die Edding Farbe dann so wie der Rewe Schriftzug dann auch in schwarz ? :clown_face: :zany_face: grübel :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich ärgere mich jetzt, es nicht beflocken lassen zu haben. Hätte mich ansonsten für Thielmann entschieden glaube ich.

    Also wie ich gelesen habe, kannst du bei deinem nächsten Besuch das Trikot doch im Fan Shop beflocken lassen


    Sobald ich mir ein Neues bestelle, kommt auch Thielmann drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lass mein Heimtrikot auch mit Thielmann beflocken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wie ich gelesen habe, kannst du bei deinem nächsten Besuch das Trikot doch im Fan Shop beflocken lassen
    Sobald ich mir ein Neues bestelle, kommt auch Thielmann drauf

    Du meinst beim nächsten Stadionbesuch in 1,5 bis 2 Jahren? :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So spät willst du die Brettler im Playa treffen?


    ich hoffe, dass das in diesem Jahr mal im Playa klappt, ich würde auch nach Kölle fahren ohne Karte für das Stadion…aber ich habe es ja auch nicht so weit, wie du

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ahso, die Option hatte ich schlicht nicht im Kopf! Da war verankert: Köln-Besuch = Stadionbesuch, aber das muss ja gar nicht sein :face_with_tongue:


    Und die Strecke Hannover - Köln ist jetzt auch nicht die Welt. Je nach Zug sind es knapp 3 Stunden, mit genug planerischer Vorlaufzeit aktuell z.B. für 22-29€, was auch voll klar geht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • im kommenden Urlaub ist mal wieder Reise ans GBH angesagt zum Shoppen...
    Beim Junior und mir steht das Ausweichtrikot ganz oben auf der Liste...
    Bin normalerweise kein Beflocker, aber der Jonas hat es sich absolut verdient meinen
    Rücken zu zieren..

  • Meine Tochter hat mir gerade das Ausweichtrikot mit dem Hector-Flock mitgebracht.


    Ich finde es mega, aber es ist echt knapp.
    Ich habe es mit meinen anderen Uhlsport-Trikots verglichen und es fällt locker eine Nummer kleiner aus.
    Der Verkäufer meinte das wohl auch, aber sie dachte, ich passe schon rein.
    Passe ich auch, aber ist schon eng.
    Kann ich wohl nur im Sommer anziehen, darunter passt jedenfalls nix mehr.
    Muss ich also jetzt noch dringender abspecken, habe eh zwei, drei Kilo zu viel. :winking_face:

  • Übrigens schreibt Express, dass in den ersten sechs Tagen 3700 Ausweichtrikots verkauft wurden.


    Platz zwei jetzt, beliebter waren bisher nur die Europapokal-Trikots von 2017/2018.


  • Muss ich also jetzt noch dringender abspecken, habe eh zwei, drei Kilo zu viel. :winking_face:


    Willkommen im Club nach Corona, da bist du definitiv nicht der Einzigste.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde es mega, aber es ist echt knapp.


    Ich habe es mit meinen anderen Uhlsport-Trikots verglichen und es fällt locker eine Nummer kleiner aus.


    Im Vergleich zu meinem Erima-Trikot fällt die Größe 2XL quasi 1 zu 1 aus.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hallo! Mir gefällt das Auswärtstrikot am besten. Hat jemand eins und weiß wie die in der Größe ausfallen? Bin 1,83m und 84kg...L oder XL? Vielen Dank im Voraus :thumbs_up: