Trikot 21/22

  • Offensichtlich nicht, sonst hättest du ja nicht gesagt, dass ich damit alleine wär.


    Wenn manche jedes Wort auf die Goldwaage legen. :woman_facepalming:


    Allein die die ihre Trikots jetzt verramschen werden dir schon zustimmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja perfekt. Win-win also.


    Eben nicht, denn verzichtet hat die Person ja dann nicht wirklich.


    Und das finden (fast :middle_finger: ) alle dann halt schäbig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleibe dabei, jemand der diesen Verein im Herzen trägt würde so eine tolle Geste doch nicht gegen ein paar Scheine tauschen. Klar, Geld regiert die Welt. Aber es bringt dir keine Emotionen

    Da ist eben der Denkfehler. Da zahlt jemand (vermutlich über Jahre) für eine Dauerkarte und verzichtet dann zugunsten des Vereins auf sein Geld und soll dann diesen Verein nicht im Herzen tragen? Das ist doch unlogisch.

  • Ich denke aber, dass ne DK teurer ist, oder?

    Kommt wohl drauf an, ob es eine für den Stehplatz oder den Sitzplatz ist. Ich kenne aber die Preise für DK nicht, für einen Wiener ist das kein relevantes Thema.

  • Eben nicht, denn verzichtet hat die Person ja dann nicht wirklich.


    Und das finden (fast :middle_finger: ) alle dann halt schäbig.

    Eben doch. Wenn man verzichtet hätte, wäre es ja kein win-win mehr :grinning_face_with_big_eyes:
    Im Endeffekt geht es uns doch um das Wohl des Vereins und dem ist damit geholfen.

  • Da ist eben der Denkfehler.

    Nö, es ist meine Meinung zu dem Thema.


    Durch den Verkauf des Trikots zum deutlich überhöhten Preis verzichtet er ja nicht mehr wirklich, sondern holt sich das Geld eben so wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Darfst du halt so finden, aber hat was von Firmen die groß Spenden raus hauen um es sich dann über die Steuern zurückzuholen.


    Kann man feiern, muss man aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn manche jedes Wort auf die Goldwaage legen. :woman_facepalming:


    Allein die die ihre Trikots jetzt verramschen werden dir schon zustimmen.

    Hahaha wo tue ich das denn bitte? :woman_facepalming:


    Du hast damit angefangen und sagst dann "ist doch egal". Wenn du damit anfängst scheint es dir ja nicht egal zu sein und du hast dich ja schon mehrfach damit gerechtfertigt, dass mehr Leute auf deiner Seite sind. Ich brauche diese Bestätigung nicht.

  • Nö, es ist meine Meinung zu dem Thema.
    Durch den Verkauf des Trikots zum deutlich überhöhten Preis verzichtet er ja nicht mehr wirklich, sondern holt sich das Geld eben so wieder.

    Wie gesagt, ist doch dann win win. Wieso muss man denn unbedingt verzichten. Ist doch schön, wenn beide Seiten was davon haben.

  • Das Ding ist die Belohnung/Wertschätzung für den Verzicht, wer das dann verscherbelt hätte besser gar nicht erst verzichtet.


    Aber dürften eh nicht viele so schäbig sein das zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, ist doch dann win win. Wieso muss man denn unbedingt verzichten. Ist doch schön, wenn beide Seiten was davon haben.

    Ja und?


    Ich finde es halt verwerflich, da ich so ein verhalten zum Kotzen finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ihr redet hier gegen eine Wand. Spart euch die Energie

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Darfst du halt so finden, aber hat was von Firmen die groß Spenden raus hauen um es sich dann über die Steuern zurückzuholen.


    Kann man feiern, muss man aber nicht.

    Nein hat es nicht, weil der Vergleich ziemlich hinkt, da es dort einen Leidtragenden gibt: der Staat, der weniger Steuern einnimmt.
    Und bevor du damit kommst: der Käufer ist es nicht, weil er freiwillig zugestimmt hat und sich über das Trikot freut.

  • der Käufer

    Genau den interessiert hier in dieser Diskussion kein Mensch. Wenn er so dumm ist dafür so viel Geld auszugeben, selber Schuld.


    Trotzdem ist es ebenso das der jenige der das Trikot als Dank für seinen Verzicht erhält, einfach schäbich handelt, in unseren Augen. Akzeptiere es doch einfach,

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schäbiges Dreckspack ist das, und je mehr du dagegen diskutierst, desto schäbiger werden sie. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja und?
    Ich finde es halt verwerflich, da ich so ein verhalten zum Kotzen finde.

    Kannst du ja auch und ich kann dich ja auch ein Stück weit verstehen.


    Mir liegt am Ende des Tages aber das Wohl des Vereins am Herzen und freue mich deshalb über jeden, der verzichtet hat und somit ein Stück weit hilft. Was die dann mit ihrem Eigentum machen, ist deren Sache.