Trikot 21/22

  • Klar, aber ob ich es nehme und behalte oder nehme und weiterverkaufe, nacht für den Effzeh keinen Unterschied. Oder halt nicht nehmen, aber dann hätten vielleicht auch weniger verzichtet?


    Die Frage ist: wusste man vor dem Verzicht, dass man ein Trikot erhalten würde? Dann könnte man diskutieren, dass jemand nur verzichtet hat, um am Weiterverkauf zu profitieren (je nach dem wie teuer die Dauerkarte war).
    Dagegen steht dann aber noch immer die Tatsache, dass der Verzicht dem Verein trotzdem finanziell hilft. Und evtl haben ja deswegen mehr Leute verzichtet, als es ohne weiterverkaufbares Geschenk getan hätten? Da ist man dann in einem moralischen Dilemma: Handel mit Geschenken vs Verein spart ne Menge Kohle...
    Mir ist da der Verein wichtiger.

  • Ich denke damit hast du jegliche Form einer vernünftigen Diskussion selbst geschreddert.

    Hast Recht, das war übers Ziel hinaus. Habs geändert.
    Die vernünftige Diskussion habe aber sicher nicht ich geschreddert, auch wenn du das jetzt gerne so hättest :woman_facepalming:

  • Gar nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hör auf zu trollen, auf deiner Insel wirds das eh nicht geben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So kein Bock hier alles zu lesen, wann kommt das Trikot von Samstag jetzt in den Fanshop?

    Du hättest ja wenigstens mal soweit lesen können, dass den Gag schon einer gebracht hat.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hast Recht, das war übers Ziel hinaus. Habs geändert.

    Ach wieso denn? Solche Komplimente nehme ich doch immer gerne an.
    Wenn es mit Argumenten nicht mehr weitergeht und nur noch Beleidigungen funktionieren, ist das so nah an "Du hast Recht, aber ich kann es nicht zugeben" wie man es von jemandem der sich so verrannt hat erwarten kann. Alles cool :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ach wieso denn? Solche Komplimente nehme ich doch immer gerne an.Wenn es mit Argumenten nicht mehr weitergeht und nur noch Beleidigungen funktionieren, ist das so nah an "Du hast Recht, aber ich kann es nicht zugeben" wie man es von jemandem der sich so verrannt hat erwarten kann. Alles cool :thumbs_up:

    Hahaha witzig, dass gerade du das sagst :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hab mich nicht wie du verrannt, was man ja auch deinen persönlichen Kommentaren erkennen kann.
    Aber ich muss mich ja nicht auf dein Niveau herablassen und ich habe zumindest die Größe den Fehler einzugestehen :thumbs_up: Deswegen hab ichs auch geändert, weil es falsch war.

  • Wenn die Diskussion jetzt nur noch auf einer persönlichen Ebene geführt wird, solltet ihr sie bitte einfach beenden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Ich denke aber, dass ne DK teurer ist, oder?

    Meistens ja.
    Falls es interessiert, hier die aktuellen Preise:
    Kat VIII Stehplatz 150€
    Kat VII 324€
    Kat VI 360€
    Kat V 460€
    Kat IV 520€
    Kat III 604€
    Kat II 680€
    Kat I 750€

  • Weiß hier jemand ob dieses Jahr ein Karnevalstrikot gebracht wird und zu welchem Spiel es vorgestellt wird?

    Das wurde immer in den jeweils letzten Heimspielen vor dem 11.11. und Rosenmontag getragen. Das wäre diesen Sonntag gegen Union von daher scheint es keins zu geben.