Trikot 21/22

  • Bisher gingen 40.000 Trikots über den Ladentisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau, also vielleicht schon 42.000, wir werden sehen.


    Auf jeden Fall gute Zahlen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Fanshop auf der Homepage steht, das alle drei diesjährigen Trikots eine Größe kleiner ausfallen. Kann hier jemand sagen ob das auf das neue Karnevalstrikot auch zutrifft? Dazu finde ich leider nichts….

  • Das kleine Schwarze ist wieder da. Und aus psychologischen Gründen weigere ich mich eine Nummer größer zu bestellen. Da arbeite ich mich lieber rein.

    Ja, da hab ich auch lange dauf gewartet ... nun ist es auf dem Weg zu mir :)) ... allerdings fehlt mir der Ehrgeiz, mich da hineinzuarbeiten

  • Ich dachte bisher, dass wäre so einen Frauending….kaufen, obwohl man da im Moment noch nicht rein passt :rolling_on_the_floor_laughing:


    Sollte der User sich in das klein ausfallende gehungert haben, dann sind ihm die anderen alle zu groß und Schlabbern dann :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt schon :thinking_face:

    das große Essen kommt doch noch, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand hier vielleicht den direkten Vergleich Trikot 18/19 zum jetzigen Trikot?

    Wollte mir vielleicht das schwarze zu legen. Wie hier erwähnt heißt es ja:


    "Bitte beachte, dass das Trikot in dieser Saison eine Konfektionsgröße kleiner ausfällt"


    Habe im 18/19 Trikot die Größe L, im aktuellen Nationaltrikot von adidas sogar M. Ansonsten zwischen M und L

    Da müsste ich ja jetzt XL bestellen? :astonished_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • L war mir auch ein bisschen eng, obwohl ich bei manchen Marken auch M tragen kann. Gehe am besten auf Nummer sicher und nimm XL.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • O.K. Danke für das Feedback.

    Werde ich wohl XL bestellen müssen.

    Na ja. Werde ich wieder mal an alte Zeiten erinnert, wenn ich rein schaue :partying_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • hab ich auch machen müssen ... XL - hab mich fast geschämt :((

    also was da drinne steht ist doch völlig wurscht - kaufe schon seit Jahrzehnten Shirts und was so alles drin steht an Größen - unglaublich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: