Fußball Manager Spiel - Thread

  • erscheint für PC theoretisch heute. :smiling_face_with_hearts:


    yes, werde jetzt damit anfangen! bin gespannt.. kritiken sind ja durchwachsen..
    aber an bugs & verbesserungen kann man arbeiten :winking_face:
    gerald ist im anstoss-jünger angemeldet und liest mit, nimmt feedback mit

  • Für mich fehlt da das elementare zum wohlfühlen. Die 3D Spielpräsentation. Klar gibt es viele die bei sowas Text oder Ausschnittmodus spielen, aber ich fühlte mich immer nur im 3D Modus des ganzen Spiels wohl. Dort konnte ich sehen wie meine Taktiken etc. sich auswirkten. Meist schaffe ich aber ob der längeren Dauer auch gar nicht soviele Jahre, weil ich jedes Detail selbst regeln muss. Positiv daran ist dann aber das ich bis zum nächsten Manager eigentlich nie in die Verlegenheit kommen ausschließlich mit generierten Spielern ohne Bilder etc. zocken zu müssen. :face_with_tears_of_joy:


    Hatte ne Zeitlang pausiert und dann mit Footballmanager 2019 wieder angefangen. Aktuell also FM 2021 und warten auf den nächsten. Auf "We are Football" hatte ich zwischenzeitlich spekuliert, aber die haben mich mit ihrer Spielpräsentation ohne 3D quasi rausentwickelt. Somit bleibt es wohl beim warten. grübel

  • Anstoß 3 läuft auf dem Mac. Ich habe es hinbekommen!!! Ach du Scheiße ist das geil :partying_face: :partying_face: :partying_face: