REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • So, Spiel, Essen und Bier (vorerst) vobei.


    Betrachten wir es doch mal ganz nüchtern:


















    JAAAAAAAAAAAAA!!!!!! HEILIGE SCHEISSE!!!!!! DIESER VEREIN MACHT MICH FERTIG!!!!!!!


    :effzeh: :hennes: :effzeh: <3<3<3 :effzeh: :hennes: :effzeh:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Matteagle, hmm, ich mag da halt lieber Reporter die sich mitreißen lassen und das dann auch wirklich so kommentieren wie es sich wirklich auf dem Platz gerade darstellt.


    Spielt eine Mannschaft turmhoch überlegen sollte man das auch so kommentieren - finde ich jedenfalls. :slightly_smiling_face:


    "Der Gegner wird gerade vollkommen hergespielt" - "Wäre die Chancenverwertung konsequenter wäre es jetzt zweistellig" - "Die Kölner machen mit den Kielern was sie wollen" usw. Das hätte mir gefallen.


    Marcel Reif hätte heute gesagt: "Leute, der Zirkus ist in der Stadt - und Holstein Kiel bekommt eine Gratisvorführung" :face_with_tears_of_joy:

  • Bin mal gespannt wie oft wir uns in der neuen Saison dieses Scheiss DZAN antun müssen das ist das aller letzte

  • Bin mal gespannt wie oft wir uns in der neuen Saison dieses Scheiss DZAN antun müssen das ist das aller letzte

    Fand dieses "EXT....." im Bild schon super. Hatte mir bei Fußballspielen schon immer gefehlt. Doofes Sky, ich will "EXT..." im Bild und Schlieren hinterm Ball. Erst dann ist das Fußballerlebnis wirklich gut. :smiling_face_with_hearts: Danke an alle, die das feiern :thumbs_up:

  • Bei mir lief es (wie immer) top?


    EDIT


    Vielleicht kleine Ergänzung: bei mir Zuhause LG webOS läufts immer, genauso über Chromecast 3.


    Bei meinen Eltern heute über den Amazon Fire Stick ist DAZN in der Vorberichterstattung zweimal zurück ins Menu gesprungen… als wir dann zum Chromecast gewechselt sind: wieder kein Problem und hervorragende Bildqualität.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    2 Mal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Ich bin total besoffen. Sorry.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei mir lief Dazn heute astrein ansonsten ist das Bild Mal zwischendurch verpixelt heute nicht einmal, trotzdem freue ich mich über die zwei Dazn Kanäle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir lief Dazn heute astrein ansonsten ist das Bild Mal zwischendurch verpixelt heute nicht einmal, trotzdem freue ich mich über die zwei Dazn Kanäle.

    Ich hab einen Samsung Fernseher und dementsprechend auch die DAZN-App installiert. Die Verbindung ist total verpixelt und ziemlich schlecht. Ich verbinde mein Notebook per HDMI Kabel mit dem Fernseher und diese Verbindung ist ausgezeichnet.

  • Ich kann diesen kick nur kritisieren.....



    8 zu 1 wäre OK..... Und die Speisen uns mit nem 5 zu 1 ab...... Funkel raus :clown_face:

  • Gerade den Kommentar von dem Vogel Lußem zum Klassenerhalt auf kicker.de gelesen: Hui, da ist aber eine Pille sauer, dass der FC es doch noch geschafft hat :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)