REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Zu Hause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kann der FC sein Heimspiel hier in Trier spielen? Sind unter 100 genug fc Fans würden wir auch zusammen bekommen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mir ist es völlig egal wer es wird. Am liebsten wäre mir Fürth, nicht weil ich sie für schwächer halte, sondern weil ich nicht kommende Saison zwingend sie in unserer Liga brauche. Bochum und Kiel hat für mich mehr flair.
    Wir können mit unserer besten Elf antreten, haben zuletzt 9 Punkte auf Bremen aufgeholt und einen ganz guten Lauf. Freue mich auf die zwei Duelle mit Funkel und Skhiri, Bornauw, Hector und Co.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er meint wohl eher nach 90 Minuten anrennen um zu treffen. :winking_face:


    Nicht jeder ist ein Shkiri der morgen früh schon wieder nen Marathon laufen könnte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob es eine Möglichkeit gibt, Mittwoch mit paar Zuschauer zu spielen?
    Denke Kiel wäre das am Samstag z. B. möglich

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Auch jetzt ist wieder ganz viel mentale Vorbereitung notwendig.


    Die Mannschaft hat heute gefühlt den Klassenerhalt durch den späten Treffer geschafft gehabt,
    aber auch wiederum nicht, weil noch 2 weitere Spiele zu gehen sind.
    Das hat Hector kurz nachdem Spiel mehr oder weniger auch so an aktueller Gefühlslage gesagt.

  • sehe ich das richtig: erstmalig seit langer Zeit können wir am Mittwoch aus dem vollen Schöpfen? Also in Bestbesetzung auflaufen? Mit einer Mannschaft mit der der Fc wahrscheinlich nicht in diesen Schlamassel reingeraten wäre?


    Die langen Ausfälle von Bornauw, Hector, Anderson, Kainz kann so eine Mannschaft einfach nicht kompensieren.
    Umso besser, dass jetzt alle wieder fit sind und Skihri wieder dabei sein darf.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Vielleicht kann der FC sein Heimspiel hier in Trier spielen? Sind unter 100 genug fc Fans würden wir auch zusammen bekommen

    dann können Sie auch in Bergisch Gladbach spielen, dort passen knapp 16.000 Zuschauer ins Stadion rein und die Inzidenz ist nur knapp über 50 :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe auf Kiel, gegen Mannschaften aus dem Süden, tun wir uns eher schwer

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Naja, letzte Spiele gegen alle 3 sind ja schon 2 Jahre her, 2 zu 3 gegen Bochum, 4 zu 0 gegen Fürth und 5 zu 1 gegen Kiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal, wer am Mittwoch nach Köln kommt, wir müssen zeigen, dass wir in der Liga bleiben wollen und dieses muss sich auch im Ergebnis zeigen! zwei Tore Vorsprung wären sehr gut, am Besten 2-0. Das macht der Gegner im Rückspiel nicht mehr gut. Es ist wichtig, dass wir defensiv kompakt stehen und vorne schnell in Führung gehen! Denke, der heutige Sieg kann durchaus als Mutmacher dienen! Da wird viel Last von den Schultern gefallen sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir kommen zum Glück etwas gestärkt in die Relegation. Haben nun zwei Spiele zu Null gespielt. Die Ergebnisse bis auf Freiburg relativ okay.


    Aber man darf auch nicht vergessen das der Zweitligist oftmals etwas selbstbewusster daher kommt, da einfach mehr Erfolgserlebnisse vorhanden sind. Jeder der Mannschaften die noch in der Verlosung ist brauch sich vor einer Bundesliga Truppe wie unsere nicht verstecken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ganz wichtig wäre es Zuhause zu null zu spielen. Dann haben wir selbst mit einem 0:0 eine gute Ausgangssituation aufgrund der Auswärtstorregelung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die hätten alle ihre Vor- und Nachteile und deswegen ganz schwer, wen ich am liebsten hätte:


    Bochum: mit denen wäre ich gerne nächste Saison in Liga 1. Von daher und weil sie die beste Ausgangslage haben, eher unwahrscheinlich. Sollte es so kommen, wäre das Positive für uns, dass sie eine hervorragende Ausgangslage in den letzten Wochen verspielt haben. Spricht nicht für Selbstvertrauen.


    Kiel ist für mich die stärkste Mannschaft der 3. Nach der Quarantäne haben sie sich sehr stark rangearbeitet und im Pokal die Bayern geschlagen. Vorteil wäre, dass ihnen mittlerweile doch die Körner ausgehen nach den vielen Spielen.


    Fürth formell der leichteste Gegner, aber wie die letzte Woche PB geschlagen haben, war stark. Dazu die zweitstärkste Offensive nach dem HSV ohne einen Topstürmer wie Terodde zu haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Egal, wer am Mittwoch nach Köln kommt, wir müssen zeigen, dass wir in der Liga bleiben wollen und dieses muss sich auch im Ergebnis zeigen! zwei Tore Vorsprung wären sehr gut, am Besten 2-0. Das macht der Gegner im Rückspiel nicht mehr gut. Es ist wichtig, dass wir defensiv kompakt stehen und vorne schnell in Führung gehen! Denke, der heutige Sieg kann durchaus als Mutmacher dienen! Da wird viel Last von den Schultern gefallen sein!

    @grischa


    lieber am Mittwoch direkt ein 4 oder 5 zu 0,denk an Augsburg hab keine Lust immer bis zur letzten Sekunde zu zittern :thumbs_up:

  • Euren Humor hätte ich gerne. Das wird ne brutal schwierige Angelegenheit, diese Relegation zu spielen. Ich glaube, dass wir es packen, aber von 2:0 bis 5:0 zu sprechen, halte ich für mehr als unrealistisch; das kann uns nur um die Ohren fliegen.