REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Ich gebe zu, es kribbelt langsam....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß nicht, wie's euch geht ...


    Die Anspannung steigt, bei mir geht der Puls auf 180 ...

    Wir müssen vorlegen - ein klares 3:0 wäre mein Wunschergebnis ... :candle:


    Wir sind der Bundesligist, wir sind der :effzeh: , Holzbein Kiel ist der Außenseiter.

    Wir dürfen natürlich den Gegner nicht unterschätzen - das dürfte jedem klar sein - , aber Angst ist wirklich fehl am Platz.

    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Bei uns in der Region funktioniert seit 1h das Internet nicht... Wenn das um 18:30 Uhr immernoch der Fall ist, werde ich aber stinksauer!!!

    Großraum Netphen ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ja gute Idee. Ist ja nach Vier….

    Irgendwo auf der Welt ist es immer nach 16Uhr. :smiling_face:


    @Internet: Wir hatten die Tage auch große Probleme mit Ausfällen von Vodafone, die ja unitymedia übernommen haben. Heute ist noch alles stabil, wenn nicht - dann halt Radio.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Jo aber irgendwie versteht dies mein Arbeitgeber nicht.

    Sofort kündigen und woanders anfangen! Ein bisschen Empathie darf man ja wohl in dieser Situation vom Chef erwarten :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alter, ich bin froh, dass das Spiel nicht um 20:45 Uhr losgeht. Heute morgen dachte ich, dass es einfacher sei als gegen die Zahnlosen. Nö!!! Hab schon Blutdruck!
    DAZN läuft auch schon. Giro!!!
    Mann, Mann, Mann
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • mmh sehr ängstliche Aufstellung


    Horn, Katterbach, Bornauw, Czichos, Schmitz, Jakobs, Özcan, Skhiri, Wolf, Hector, Duda


    Hatte zumindest mit Thielmann gerechnet wenn Andersson nicht kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mmh sehr ängstliche Aufstellung


    Horn, Katterbach, Bornauw, Czichos, Schmitz, Jakobs, Özcan, Skhiri, Wolf, Hector, Duda


    Hatte zumindest mit Thielmann gerechnet wenn Andersson nicht kann.

    Warum ängstlich. Sturmduo duda und hector ist top. Thielmann als joker. Özcan war zuletzt auch gut in Form.


    Sehr gute Aufstellung

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • mmh sehr ängstliche Aufstellung

    Habe schon auf den ersten negativen Beitrag zur Aufstellung gewartet. Hatte nur nicht gedacht, dass er von dir kommt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —