REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Kacke, gerade gesehen, dass Zwayer pfeift. :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Andersson und Thielmann sind so außerdem noch mögliche Optionen, falls wir nochmal offensiv nachlegen müssen/wollen gegen irgendwann abbauende Kieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • abwarten wie es kommt, aufstellung kann man so oder so sehen, wichtig ist, gleich von beginn an da zu sein, nicht wieder 20 minuten verschlafen.

  • Er will Andersson keinesfalls für Samstag gefährden. Da könnte es auch 120 min dauern und 11er-Schießen geben. Da brauchen wir ihn noch stärker!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Außerdem haben sie einen Torwartwechsel vollzogen.

    Ui. Wurde das irgendwie begründet? Kommt ja sehr überraschend, vor einem der zwei wichtigsten Spiele des Jahres nochmal den Keeper zu wechseln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ui. Wurde das irgendwie begründet? Kommt ja sehr überraschend, vor einem der zwei wichtigsten Spiele des Jahres nochmal den Keeper zu wechseln.

    Der Griechische Keeper Gelios war bis zu seiner Verletzung Stammtorwart, als er nach 6-7 Spielen wieder fit war blieb er aber noch 2 Spiele draußen, jetzt ist er zurück. Keine Ahnung ob das auch so geplant war oder was die Hintergründe sind.

  • Ich finde die Aufstellung erstmal nicht schlecht. Özcan hat zuletzt gut gespielt und vor allem gut Konter abgefangen, Hector vermutlich als hängende Spitze nochmal eine spielerische Variante um Überlegenheit im (offensiven) Mittelfeld zu erzeugen.


    Ansonsten spielen die Spieler, die zuletzt stärker drauf waren, Kainz nach dem letzten Spiel erstmal auf der Bank ist auch logisch.


    Dazu sind auf der Bank genügend Spieler die man im Laufe des Spiels bringen kann um zu reagieren und Kiel noch ein paar Probleme zu bereiten, ich denke wir werden die Breite unseres Kaders ausnutzen.


    Ich bin gespannt.

  • So,
    gutes Spiel!
    Come on, FC!!!
    Bis nach dem Spiel.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:


  • Außerdem haben sie einen Torwartwechsel vollzogen.


    Naja das muss man einfach nutzen.

    Dieser wird heute wahrscheinlich das Spiel seines Lebens abliefern :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hoffe unsere Jungs haben heute einen klaren Kopf und sind nicht zu nervös, wer heute im Kopf freier ist der wird gewinnen

  • So hab mich eben bei DAZN angemeldet, kann los gehen :thumbs_up: :effzeh: :FC:

    Ich auch...und ich bin nach den beiden Spielen garantiert wieder weg.
    Es bleibt dabei...übers Internet das is nix für mich.
    Zeitlich verzögert...das hasse ich eh.
    Dann hängt die Scheisse zwischendurch...schon im Vorbericht.
    Und ja, die Leitung ist top...eigentlich.
    Geht nix über "normales" Fernsehen.
    Egal jetzt...
    Come on FC!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: