REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Nervös ist gar kein Ausdruck für meine Gefühlslage!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Holzbein Kiel?
    Ausser Fin Bartels kenne ich da keinen.
    Weghauen, und fertig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man könnte meinen wie spielen das Rückspiel gegen Barça und haben das Hinspiel 1:0 gewonnen, wenn man die Aufstellung sieht.


    Das Ergebnis wird zeigen, ob es gut oder schlecht ist.


    COME ON, EFFZEH

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hector echt als MS

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • come on effzeh !!!

    Anpfiff !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nase gebrochen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der erste Angriff war schon vielversprechend. Wenn Duda den etwas präziser in die Mitte legt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Drexler macht sich warm für Wolf. Unglaublich, nach 1,5 Minuten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)