REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Anderson ist so schlecht der bringt uns noch kein Stück weiter

    Das kapiere ich auch nicht. Ich hätte Wolf in die Sturmmitte geschickt, der wollte heute auf jeden Fall. Anderson ist ein wenig wie Prinz Valium. Das Tor muss er machen.
    2:1 Sieg im Norden reicht und das ist auch machbar.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Der effzeh ja nunmal ne Mannschaft für den letzten Moment. Daher bin ich gelassen. Sollte es am Samstag schief gehen, beglückwünsche ich Kiel zum nächsten Aufstieg.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Schiedsrichter hin und her. Das war ein 1a Armutszeugnis. Fand schon die Aufstellung zum Kotzen. Und das Wechseln dauerte wieder. Manschaftsleistung schlecht und harmlos.


    Funkel ist für mich ein Gisdol 2.0 . Leider hat sich unter ihm nichts entscheidend geändert. Das hätte ich nicht gedacht. Er macht mit der Angsthasenkacke da weiter, wo Gisdol aufgehört hat.

  • Ohne stürmer ist halt doof

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kann man bitte sofort diese Scheiss-Schiri-ist-Schuld Beiträge löschen ? Das ist so billig und blankes Alibi für diese
    katastrophale Auf- und Einstellung.


    Ich freue mich auf Baumgart, ich kann solche Spieler die nur Gaukeln wie Duda einfach nicht mehr sehen.
    Hacke Spitze Trallalla kann man gegen Bayern machen, aber bitte nicht im Abstiegskampf.

  • wer jetzt noch hofft, dem ist nicht zu helfen.


    komplette versager in allen wichtigen peronalien.


    trainer die nur remis spielen wollen, als taktik, spieler, die in entscheidenden situationen fehl auf dem platz sind, halt wohlfühloase fc, hauptsache die kohle stimmt.


    es wird jahre dauern, bis wir wieder oben sind, und das liegt nicht nur am heutigen spielen, das fin schon ende letzter saison an mit einem trainer, der gut reden konnte, aber soviele niederlagen hintereinander sich leistendurfte, weil kumpel von heldt.


    feuert vor allem die kölner spieler wie öczan, t.horn und jakobs, die werden hier als die götter gesehen, bei anderen vereinen sässen sie auf der bank

  • Die Mannschaft kann einfach nicht mehr als das was sie heute phasenweise gezeigt hat. Wenn Duda keinen Sahnetag hat oder wir einen Standard versenken, dann haben wir vorne null Gefahr. Und das hat man heute gesehen. Klar, normalerweise geht es dann 0:0 aus, aber auch das Gegentor war ja wieder symptomatisch. Am Ende muss man sogar froh sein, dass Serra uns mit dem Lattentreffer irgendwie am Leben gelassen hat. Ich war vorher richtig nervös. Jetzt gerade merke ich, dass mich das gar nicht so mitnimmt. Wahrscheinlich hatte ich im Unterbewusstsein schon genau mit sowas gerechnet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Huiui Hector geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super, wir haben's wieder geschafft. Wir haben gezeigt, wie man's einfach schlecht macht.


    In den letzten Jahren setzte sich der Bundesligist durch, weil der Zweitligist durch einen individuellen Patzer dazu eingeladen hat. Ist heute sogar mehrmals geschehen, auch durch kluges Pressing undererseits. Bringt nur nichts, wenn man nicht finalisiert, sondern die Chancen liegenlässt...

  • Ein 2:1 oder mehr in Kiel wäre Vieles, aber sicherlich kein Wunder.

    Du hast das Spiel heute gesehen? Wie sollen wir das Ding gewinnen, bei der Leistung?


    Wenn wir schon im ersten Spiel das nervlich oder von der Einstellung her nicht auf die Reihe bekommen, wie soll das werden, wenn der Druck noch größer wird.


    Da waren dermaßen viele Totalausfälle, die kann ich mir mit schlechtem Tag alleine nicht erklären.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Gute ist, dass sich das Alibi die Spieler selbst in Halbzeit 2 genommen haben mit ihrer schwachen Leistung.
    Ich bin massivst enttäuscht von der Truppe. Bornauw, Hector und Skhiri können einem leidtun, die fand ich heute noch halbwegs solide.

  • Unfaßbar diese Zweitligatreter. UN-FASS-BAR. Der Abstieg ist aber sowas von verdient. Standfußballer, mehr nicht (ausgenommen Bornauw und Hector). Wenn ich diesen Alibifußballer Skhiri sehe, dann könnte ich im Strahl kotzen. Frei vorm Tor stehend gibt der einen Rückpass zum gegnerischen Torwart. Es war sowas von klar, dass wir eine Relegation vergeigen. Wer glaubt dass dieser Haufen das noch dreht im Rückspiel dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  • Jonas bitte 10 mal klonen bis Samstag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück ist der Scheiss jetzt vorbei! Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf einige Spieler! Was manch einer heute geliefert hat inclusive Trainer war ein Armutszeugnis. Dieser Abstieg ist mehr als verdient!

  • sowas wie du nennt sich fan?Kannst gerne gehen. Dich braucht keiner

    Tut weh wenn man die Wahrheit so knallhart serviert bekommt!
    Aber schlaf du ruhig weiter in deiner rot/weißen Bettwäsche, da fühlt man sich schön behütet vor der Realität! :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: