REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Das will glaube ich keiner, aber es ist jetzt nun mal passiert. Aber wir haben in Augsburg drei Tore geschossen, in Gladbach 2 und auch in Dortmund 2. Warum sollten wir das in Kiel nicht schaffen? Ein 1:2 würde reichen!!!

    mich nervt einfach nur, dass wir schon VOR dem Spiel dem Gegner zeigen, dass wir die Flatter haben, dass wir abwartend agieren...Würdest du als Gegner ernst nehmen, wenn dir so eine Aufstellung präsentiert wird? Und du schon weißt, was für Spiele bei solch einer Aufstellung kommt? Wir machen VOR dem Spiel den Gegner schon stark *aarrrggghhhhh

  • Erstmals seit 9 (!!) Jahren gewinnt wieder ein Zweitligist ein Relegationsspiel.


    Irgendwie klar, dass wir dann daran wieder mal beteiligt sind.... :woman_facepalming:

    Nun ja, wir haben halt noch nie Relegation gespielt...

    "I cant afford an actual signature"

  • Na und! Wenn der FC so doof ist und das macht. Selber Schuld!

    Nein !


    Ich kann nicht Woche für Woche danach schreien Fair behandelt zu werden ( Schiris, Videokeller) und bin es dann selbst nicht ?


    Doppelmoral

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Leute bleint doch bitte mal realistisch, wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt die körperlich am Ende war, die müde war, bei der zwei Stammspieler gesperrt waren. Wenn wir gegen die heute keine 2 bis 3 Tore machen wann dann? Wir haben denen wieder Kraft zurück gegeben und ihr aku aufgeladen. Wer bitte schön soll am Samstag 2 oder 3 Tore schießen? Wer bitte. Ab Samstag werden wir für einige Jahre in der zweiten Liga spielen. So sieht aus

  • Ich ärgere mich über mich selbst am meisten.
    Und ich bin wieder mal so Dumm und glaube auch noch dran.
    Ich hatte mich schon letzte Woche mit dem Abstieg abgefunden und das letzte Spiel relativ entspannt angeschaut. Doch durch den Sieg gegen Schalke hatte ich doch wieder Hoffnung um dann jetzt wieder enttäuscht zu werden.
    Ich hätte es besser Wissen müssen :pouting_face:

  • Ich habe nur noch 3 Wünsche in dieser Spielzeit :
    1) offensive Aufstellung, Herr Funkel!
    2) reißt euch den Arsch auf!
    3) verschont das leidene Volk mit Kampfansagen in Interviews!

  • Der Funkel hat einzig allein Glück, dass er seit seinem Antritt auf Hector und Bornauw zurückgreifen kann. Ansonsten bewirkt er nicht ansatzweise etwas mehr, als es ein Gisdol getan hat und an seiner statt getan hätte!

  • Horn hat heute 2 Bälle aufs Tor bekommen... einen rein geschaut einen an die Latte geschaut... keine Reaktionen ansonst.

    Wenn Horn den hält können wir ihn für 1 Milliarde nach Madrid verkaufen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Leute bleint doch bitte mal realistisch, wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt die körperlich am Ende war, die müde war, bei der zwei Stammspieler gesperrt waren. Wenn wir gegen die heute keine 2 bis 3 Tore machen wann dann? Wir haben denen wieder Kraft zurück gegeben und ihr aku aufgeladen. Wer bitte schön soll am Samstag 2 oder 3 Tore schießen? Wer bitte. Ab Samstag werden wir für einige Jahre in der zweiten Liga spielen. So sieht aus

    Und das absolut zu Recht!

  • Also wer sagt, dass Andersson das Tor nach dem Duda-Freistoß machen muss, der glaubt vermutlich auch, dass der Weihnachtsmann zusammen mit dem Spaghettimonster jedes Jahr den Christbaum anzündet.
    Der war quasi unmöglich am Abwehrspieler vorbeizubringen.

    Ich bin nun wahrlich kein Andersson Fan, aber das Ding hätte er nur mit viel Glück machen können. Hier zu behaupten, "der muss doch drin sein" ist schlicht Unfug.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Moment wenn man realisiert, dass Samstags 13:00 Spiele wie Schalke-FCN, Werder - HSV oder Effzeh - Ddorf als Vorläufer zum 18.30 Topspiel Kiel - Hoffenheim geschaut werden :woman_facepalming:

    Der Moment in dem man realisiert, dass diesr Mannschaften momentan mit Topspiel halt auch so gar nix zu tun haben

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Kieler Mannschaft wird am Samstag mit Mühling und Meffert, die sich durch die Sperre ausruhen konnten, ganz anders auftreten, verlasst Euch drauf. Wir haben heute schon alles gezeigt was ging, da wird am Samstag kaum was anderes rauskommen, außer mit Andersson von Beginn an. Kiel wird kompakt stehen und schnell umschalten und wir werden, wie heute nach dem 0:1, kopflos anrennen. Für mich ist das Ding durch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Den Schiri trifft heute absolut gar keine Schuld. Jeder, der jetzt so billige Ausreden sucht, macht sich absolut lächerlich. Als hätten wir sonst 10:0 gewonnen...

    Erstens falsch, zweitens habe ich in meinem Post keine Schuld zugewiesen.


    Ich habe den Schiri nicht als Ausrede angeführt, sondern lediglich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass wir am Samstag einen guten Schiedsrichter haben werden und nicht einen, der so viel Mist pfeift wie der heutige.


    Du versteht es mittlerweile selbst, oder?


    Generell habe ich aktuell aber auch echt nicht die Laune, dir Leseverständnis beizubringen.
    Also nochmal die Ansage: Wenn du mich zitierst, dann erfinde keinen Bullshit, sondern halte dich an das, was ich schreibe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt ist es so, dass wir am Samstag 2 Tore mindestens machen müssen. 2!
    Keine Ahnung, wer und wie. Mir fehlt ein wenig der Glaube.
    Egal wie unverdient das heute war, wir haben einfach viel zu wenig Zug zum Tor. Und wenn mal, dann fehlt der Verwerter.


    PS: Diese Scheiß Relegation muss man wieder abschaffen. Es gab da noch nie irgendwelche sehenswerten Fussballfeste. Auch Samstag wird es jede Wette gelbe Karten regnen.
    Jede Mansnchaft hat 34 Spiele Zeit die Klasse zu halten. Und Ende!

  • Je größer und lauter der Knall nach Saisonende, desto besser.


    Ich wünsche mir den Abstieg nicht. Aber ich kann damit leben und ich würde sogar ein zweites Jahr Zweitklassigkeit hinnehmen, wenn dafür alle abhauen, die in der Wohlfühloase FC nicht die Leistung bringen, die ihrem Gehalt angemessen wäre. Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur die Spieler.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das einzig "positive": wir können im Spiel in Kiel nicht irgendwie auf halten spielen. Das geht nämlich grundsätzlich schief. Darüber hinaus haben die Kieler jetzt was zu verlieren und bei Endspielen haben sie zuletzt nicht gerade geglänzt.

  • Wie schlecht muss eigentlich Max Meyer sein?


    Ehrlich, wenn wir noch ne Chance haben wollen am Samstag, dann geht nur volle Pulle.


    Und damit meine ich schnelle Spieler wie Easy und Kainz.


    Aber unser Problem ist schon die ganze Zeit, dass wir kein Umschaltspiel haben. Wenn Chizos den Ball hat, weiß ich was passiert...nichts.


    Wir haben keine Spieleröffnung. Wolf macht manchmal was, ist dann relativ riskant. Aber vielleicht sollte man mal Risiko gehen?


    Wir spielen oft zu ängstlich. Und noch was, wenn ich die ganze Zeit keinen Stürmer habe, dann nehme ich Lemperle und werf den rein.


    Da vermisse ich Trainer wie Marcel Koller. Einfach mal Podolski rein geworfen.


    Egal ob 1 Liga oder 2. Liga, meine Verbundenheit wird immer da sein.


    Ich freue mich auf Baumann und ich hoffe auf bessere Zeiten.


    Diese Saison ist die Schlimmste um abzusteigen. Starke zweite Liga und keine Kohle dank dem fuck Virus.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....