REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Anderson hat in den spielen wo er gespielt hat auch noch nicht viel gezeigt.Ich würde versuchen mit den Spielern zu beginnen die Kiel offensiv bedrängen und unter Druck setzten können,wer nicht aufs Tor schiest kann auch keine Tore erziehlen.


    Thielmann,Kainz,Duda,Wolf,Hector,Meyer,für die zweite Halbzeit Anderson bereit halten,denke das ist das offensivste was wir zu bieten haben

  • Anderson hat in den spielen wo er gespielt hat auch noch nicht viel gezeigt.Ich würde versuchen mit den Spielern zu beginnen die Kiel offensiv bedrängen und unter Druck setzten können,wer nicht aufs Tor schiest kann auch keine Tore erziehlen.


    Thielmann,Kainz,Duda,Wolf,Hector,Meyer,für die zweite Halbzeit Anderson bereit halten,denke das ist das offensivste was wir zu bieten haben

    klingt nach nem Plan...wahrscheinlich wird es aber genau anders kommen :woman_facepalming:


    Kiel wird uns offensiv bedrängen und Fehler provozieren, dann schalte ich direkt aus, weil in der Hausrat ist kein "wegen dem FC zerstörter" TV abgesichert... :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...

  • Zerbomben!


    Klares 3-1 für den FC :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Theoretisch müssen die nur Andersson ordentlich auf die Füße treten, dass der entweder ausgewechselt werden muss oder kein Land sieht. Dann passiert nicht viel.

    aus dem Grund hoffe ich ja auf eine Alternative wie Lemperle den sie nicht wirklich auf dem Schirm haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist der pure Optimismus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anderson hat in den spielen wo er gespielt hat auch noch nicht viel gezeigt.Ich würde versuchen mit den Spielern zu beginnen die Kiel offensiv bedrängen und unter Druck setzten können,wer nicht aufs Tor schiest kann auch keine Tore erziehlen.


    Thielmann,Kainz,Duda,Wolf,Hector,Meyer,für die zweite Halbzeit Anderson bereit halten,denke das ist das offensivste was wir zu bieten haben

    sehe ich anders Andersson hat in jedem Spiel seit seiner Rückkehr mindestens 1 dicke Chance auf dem Schlappen gehabt. Das er sich nicht immer genutzt hat ist die andere Sache, aber er weiss wo ein Stürmer stehen muss. Wenn er Fit genug ist alles zu geben muss er zwingend spielen. Danach kann er ja ein paar Wochen ins Gipsbett...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • können uns ja alle das Vereinslogo als Avatar geben bis morgen zum Abpfiff. So als virtuelle Unterstützung :clown_face:

    Versuchen wirs mal- mehr als schiefgehen kanns ja nicht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....