REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Egal wer nachher in der Startelf steht, JEDER dieser 11 muss von der ersten Sekunde an alles geben. Ein schnelles Tor wäre Gold wert, wir können so alles erstmal wieder auf Null stellen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn wir 0:1 hinten liegen sollten, ändert das nichts, dass wir mindestens 2 Tore so oder so brauchen.


    Ein 1 zu 0 würde zur Verlängerung reichen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Männers auf den Klassenerhalt heute alles für diesen Verein. :thumbs_up: :effzeh: :FC:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mein Glücksklee (von Silverster übrig geblieben) ist heute wieder ausgeschlagen.
    Eigentlich sollte er längst auf dem Müll, aber irgendwie ist er, auf den Balkon verbannt, wieder ausgeschlagen.
    Ich hoffe, das ist ein Zeichen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein Glücksklee (von Silverster übrig geblieben) ist heute wieder ausgeschlagen.
    Eigentlich sollte er längst auf dem Müll, aber irgendwie ist er, auf den Balkon verbannt, wieder ausgeschlagen.
    Ich hoffe, das ist ein Zeichen

    Unbedingt den Geißbock damit füttern!

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Unbedingt den Geißbock damit füttern!

    Genau füttern, einreiben oder was auch immer damit. Wir können heute jedes Mikrogramm Glück gebrauchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein 1 zu 0 würde zur Verlängerung reichen. nerd

    Richtig, aber gegen ein 4:0 wird sich keiner beschweren...vor allem mein Nervenkostüm nicht :clown_face:


    Wahrscheinlicher ist aber wenn’s 4 Hütten gibt, dass wir 4:0 zur Halbzeit führen und es am Ende 4:3 steht grübel und wir doch noch zittern.

  • Ich weiß nicht was du nimmst, aber Hut ab für soviel Optimismus ! Leider war der in den letzten Monaten nie zutreffend. Beten wir das es es heute anders ist !

    Ich respektiere die „Häme“, die habe ich mir in dieser Saison tatsächlich „hart erarbeitet“.


    Aber, auch wenn du den Beitrag eher scherzhaft gemeint hast, möchte ich wirklich darum bitten, es sein zu lassen, hier „immer“ damit zu kommen, was ich denn „genommen“ hätte. Wie gesagt, bei dir wars mit Sicherheit witzig gemeint, aber ein mittlerweile endlich ausgesperrter User kam neulich auch damit, ich solle weniger kiffen usw.


    Irgendwo hört der Spaß oder das „Necken“ auf. Für mich eben bei dieser Thematik. Danke.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hallo an alle hier
    also ich bin gar kein bischen Nervös,das liegt ganz einfach daran das ich der Mannschaft auser Enttäuschungen gegenüber uns FANS nichts erwarte.


    Habe mich damit abgefunden das der FC mit grosser wahrscheinlichkeit nächste Saison mal wieder ein Zweitligist sein wird und dieses mal wohl für eine längere zeit.


    Mal sehen wie oft wir den Ball wieder zurückspielen werden und wie oft wir aufs gegnerische Tor schiesen werden

  • In ein paar Stunden ist es soweit. Ich bin ueberzeugt das die Mannschaft sich zusammen reisst und alles tut um das Spiel nicht nur zu gewinnen sondern auch zu zeigen wer der Bundesligist ist. Mit dieser Einstellung koennen wir nicht verlieren.



    Wir bleiben drin!!!

  • Ich respektiere die „Häme“, die habe ich mir in dieser Saison tatsächlich „hart erarbeitet“.
    Aber, auch wenn du den Beitrag eher scherzhaft gemeint hast, möchte ich wirklich darum bitten, es sein zu lassen, hier „immer“ damit zu kommen, was ich denn „genommen“ hätte. Wie gesagt, bei dir wars mit Sicherheit witzig gemeint, aber ein mittlerweile endlich ausgesperrter User kam neulich auch damit, ich solle weniger kiffen usw.


    Irgendwo hört der Spaß oder das „Necken“ auf. Für mich eben bei dieser Thematik. Danke.

    vielleicht erwecken einfach deine Beiträge den Eindruck? Etwas dünnhäutig für jemand der auch gern austeilt. Aber gut, natürlich respektiere ich das, verstehen kann ich s nicht

  • Ich weiß es klingt verrückt, aber ich guck das Spiel mit nem Schalker, Dortmunder und, jetzt kommt's, nem Gladbacher an. :woman_facepalming: Allerdings werden alle für den FC sein. Der Schalker, weil er uns nicht mit in Liga 2 haben will, der Dortmunder hat eh Sympathien für uns und der Gladdi will auch nächstes Jahr ein richtiges Derby haben. :thumbs_up: Bei so viel bekloppter Unterstützung muss das doch einfach klappen! :effzeh: