REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Wow, was für eine Reaktion - einfach super.
    Zurecht in der Liga geblieben.


    Freut mich besonders, dass Andersson genau noch rechtzeitig gezündet hat und eiskalt im richtigen Moment zugeschlagen hat.
    Die ausgelassenen Top-Chancen in der 2. Halbzeit werte ich heute mal nicht.

  • So jetzt ein paar anständige Transfers vor allem noch einen guten Stürmer falls Anderson mal wieder verletzt sein sollte. Würde auch versuchen Wolf zu behalten, in Dortmund wird er eh nicht gebraucht nachfragen für weitere leihe

  • Was war das denn jetzt plötzlich wieder für eine Leistung? Ich bin sprachlos, fassungslos und unfassbar erleichtert. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • @floedi : lass uns das „Kriegsbeil“ begraben. Wir sind beide für die selbe Sache unterwegs. Seien wir sportlich und kritisch, ich entschuldige mich für meine persönliche Kritik.


    Come on FC !!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann es kaum glauben das wir es doch noch geschafft haben. :effzeh: :hennes: :FC: Respekt an alle die auf ein 3:1, 4:1 getippt haben. Ich bin so glücklich das wir es geschafft haben, bin aber nach dieser Saison unheimlich leer. Ist alles zu Ende, gibts wirklich kein Spiel mehr so ein? :grinning_face_with_big_eyes:
    Respekt an die Mannschaft für diese Leistung!!!
    Feiert alle schön!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Bin Mega Happy. Aber bitte nun aus den Fehlern der abgelaufenen Saison lernen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen und auch schon völlig verdrängt, bis meine Schwester mir zum klassenerhalt gratulierte.... Da guck ich einmal nicht und die gewinnen haushoch :face_with_rolling_eyes:


    Scheißegal, darauf trink ich jetzt einen :slightly_smiling_face:


    Kann man bei dazn wiederholungen sehen?

  • Ich habe ja schon die ganze Seit gesagt das wir drin bleiben. Heute konnte man auch sehn was Spieler wie Hector, Anderson und Kainz wehrt sind wenn sie nicht verletzt sind. Wo waere de FC gelandet wenn wir keine langzeit verletzten gehabt haetten.


    Jetzt sollen alle feiern. Aber dann and die Arbeit. Der Kader muss auf Vordermann gebracht werden.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen und auch schon völlig verdrängt, bis meine Schwester mir zum klassenerhalt gratulierte.... Da guck ich einmal nicht und die gewinnen haushoch :face_with_rolling_eyes:


    Scheißegal, darauf trink ich jetzt einen :slightly_smiling_face:


    Kann man bei dazn wiederholungen sehen?

    Kann ich nicht glauben, dass ein FC-Fan so ein wichtiges Spiel nicht guckt, geschweige denn verdrängt.

  • Ich wünsch euch allen ein geiles Wochenende :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: ... niemand wird uns dumm kommen... niemand wird uns auslachen... niemand wird Witze über uns reissen... geniesst die Wochen die da kommen... PROST! :prost: :prost: :prost:

  • Hagemann und Gunesch - was haben die mich genervt im Livekommentar. "Könnte sogar höher stehen" und ähnliche saudumme Kommentare.


    10 Tore waren locker möglich, so unendlich überlegen haben wir gespielt und geherrscht und diese Dumpflaberheinis schwafeln darüber ob es höher stehen "könnte".


    Jetzt geht es mit Baumgart weiter, diesen Fussball lieben wir und so muss er sein!