REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Relegations-Rückspiel am Samstag, irgendwann zwischen dem "Finaltag der Amateure" und dem Endspiel um die Champions League. Also genau da, wo sich so viele Kölner sehen.
    (...)
    Ab morgen wird über Horst Heldt diskutiert, den Sportchef, dem man demnächst in Köln noch die biblische Erbsünde zuschanzen wird. Die Fähigkeit, Fehler gemeinsam anzusprechen und zu beheben, ist irgendwann in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Stattdessen: Ränkeschmiede bestimmen Szenerie und Stimmung. Verantwortung wird weitergeschoben, sobald es schiefgeht.

    Mein Gott, ist das ein dummer Huso. Der Spacken könnte auch gut für die Blöd schreiben. Selbst wo immer es geht Benzin ins Feuer kippen und hinterher dann analysieren, es würde hier zu oft brennen. Ekelhafter Typ. Wahrscheinlich hatte er mit seinem Kumpel schon den Sekt kalt gestellt, die neue Kampagne stand für den Abstiegsfall sicher schon in den Startlöchern. Tut mir leid, dass wir dich enttäuschen mussten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei mir läuft das Bild bei DAZN auch immer gut und nicht verpixelt.


    Dennoch streamt DAZN mit zu wenigen FPS, um Schlieren hinter schnellen Bewegungen zu verhindern. Auch dieses ständige Einblenden von "EXT-" und einer Zahlenkombination in irgendwelchen Bereichen des Bildes ist einfach Scheißdreck. Ich find's absurd, wenn man Geld für den Dienst bezahlt und sowas dann in Ordnung findet, während man bei Sky ein super Bild über Satellit bspw. haben kann.


    Der Kundenservice von Sky ist erbärmlich, aber man kriegt für sein Geld die beste Fußballübertragung, wenn man nicht alles über's Internet macht... Welche Werbung es gibt und was es da für Vorberichte gibt, ist mir relativ egal. Ich will die Spiele zuverlässig in sehr guter Qualität sehen. Das ist bei DAZN nicht der Fall, bei Sky schon.

  • Mein Gott, ist das ein dummer Huso. Der Spacken könnte auch gut für die Blöd schreiben. Selbst wo immer es geht Benzin ins Feuer kippen und hinterher dann analysieren, es würde hier zu oft brennen. Ekelhafter Typ. Wahrscheinlich hatte er mit seinem Kumpel schon den Sekt kalt gestellt, die neue Kampagne stand für den Abstiegsfall sicher schon in den Startlöchern. Tut mir leid, dass wir dich enttäuschen mussten.

    Noch ne Steigerung zum Heldt-Artikel gestern, indem er dem Verein und den Fans noch einen mitzugeben versucht. Er könnte natürlich seinem journalistischem Auftrag entsprechend mal Ross und Reiter nennen, mal aufdecken wer da intrigiert und welche Gruppen gegen da im Hintergrund aktiv sind.
    Stattdessen haben seine Ergüsse die Qualität von besoffenen Bayer Fans die auf Twitter verbal auffällig werden weil sie den FC seit Wochen in Liga 2 schreiben. An sich ja Volkssport bei den 7 Fans. Traurig nur dass der Kicker den Dreck noch veröffentlicht.


    Naja sei’s drum, gedanklich ein schönes „in your face Frankie“. C U Next Tuesday.

  • alter dein ernst?Das würde viele posts erklären

    Ganz schön vergesslich oder wo warst du damals?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • selbst nach einem schönen Tag und Klassenerhalt kannst du es nicht sein lassen zu sticheln, traurig wenn dir das wichtiger ist such dir jemand anderen. Schönen Abend noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Friedhelm Funkel , endlich ein Glücksgriff ! Und danke Jonas Hector, ein echter Kapitän auf dem Feid, der immer mit Einsatz und Leistung vorabn gegangen ist. Ganz ganz wichtige Faktoren das wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind !