REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • das ist alles so unfassbar! Kiel hat zwei Toschüsse und ist damit gefährlicher als wir bei gefühlt 10 Versuchen! Ich kapiere es nicht, dass die auf dem Feld es nicht verstehen, um was es geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry. Bei allem Optimismus. Aber bei einer Niederlage sind wir weg.
    Auswärts in Kiel treffen müssen?
    Mit welchen Spielern?
    Kiel muss NICHTS tun, die können uns kommen lassen und kontern.
    Und das eventuell vor Zuschauern.
    Herzlich Willkommen in der zweiten Liga :face_vomiting:

  • das kannst du keinem erklären, was unser trainer da vorher von sich gibt, im Heimspiel gegen den gegner in der reli gehe von anfang an volldrauf, machst du es nicht, sehen wir ja gerade wie das ausgeht.


    was kotzen mich die handelnden personen an

  • Wir werden ein Wunder brauchen

    "I cant afford an actual signature"

  • das ist alles so unfassbar! Kiel hat zwei Toschüsse und ist damit gefährlicher als wir bei gefühlt 10 Versuchen! Ich kapiere es nicht, dass die auf dem Feld es nicht verstehen, um was es geht!

    “Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.”

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Peinliche zweite Halbzeit. Wer spielt wie ein mittelmäßiger Zweitligist, der ist eben auch nicht mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kiel hat es einfach mehr verdient in Liga 1 zu spielen. Der FC soll runter und gut ist es. Diese Relegation sollte man abschaffen. 3 Absteiger / 3 Aufsteiger, solche Bullshitspiele braucht doch keiner. Es sind 34 Spieltage, an denen soll das geregelt sein.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • das kannst du keinem erklären, was unser trainer da vorher von sich gibt, im Heimspiel gegen den gegner in der reli gehe von anfang an volldrauf, machst du es nicht, sehen wir ja gerade wie das ausgeht.


    was kotzen mich die handelnden personen an

    Glaube mir, das werden nächste Saison komplett andere Leute sein.