Das dritte Tor?
Zur Not den eigenen Mann mit abräumen, hat Schwäbe gegen Hertha in der Hinrunde auch gemacht (Nicht im Pokal), also er hat Hübers abgeräumt und dann den Ball nicht erwischt.
Nein Nein
Das war so Garnicht möglich. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich auch das er den Ball bekommen könnte. Hab es mir nach dem Spiel nochmal angeschaut. Grimaldo bringt die Flanke extrem gut in einem Raum der für den Torwart sehr schwer zu verteidigen ist.
Den Fehler hier bei schwäbe zu finden , zeigt halt das man nie die Sicht eines Torwarts kennt, geschweige denn sich mit dem Torwartspiel tiefergreifend beschäftigt hat.
Wenn ich mal etwas an schwäbe gestern finden würde, dann wäre es Gegentor Nummer 1. Schick aus relativ spitzen Winkel. Da hat Marvin etwas gemacht, was er sonst nicht macht. Direkt im live hab ich schon gedacht, das was anders ist. Normalerweise verhält er sich in solchen Situationen technisch sehr sauber. Hier allerdings überhaupt nicht.
Zu wenig Balldruck und letztlich musst du dich in dieser Zone nicht so bewegen wie er es getan hat. Er landet schlussendlich aufm Hosenboden. Zu 90% ein Anzeichen eines technischen Fehlers im modernen Torwartspiel. Der kurze Block hätte in diesem Fall ausgereicht.