Testspiele der Saison 2021/22

  • So geht gleich los werde mal unseren neuen Innenverteidiger genau anschauen und hoffe er macht ein gutes Spiel.

  • Grausamer Chat neben dem Livestream! Unfassbar, was da für ein GEsindel frei schreibt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Obwohl man sagen muss das S04 die klarere Chancen gehabt hat. grischa nicht aufregen geniß an einem Donnerstag und Bundesliga spielfreiem Spieltag das wir trotzdem die Möglichkeit haben den FC zu sehen :winking_face:

  • Andersson trifft. :soccer_ball: :soccer_ball: zu :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TOOOOOOR


    Kainz auf Andersson!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht aufregen

    jein. Wenn man jedoch die KZ wieder öffnen soll für die effzeh Fans, dann ist das absolut ekelhaft! Das am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismusses! Widerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Aktionen von Thielmann und Obuz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja da sah Timo nicht gut aus... kann es aber nicht abschließend bewerten, weil Zeitlupen fehlen... Tor darf aber so nicht fallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke