Testspiele der Saison 2021/22

  • Also auch wenn ihm nicht alles gelingt, muss ich Lemperle hervorheben - rotzfrech, dynamisch und mit richtig guten Laufwegen. Richtig gute Leistung bisher.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Weiß nicht wann der FC das letzte mal so en gutes Testspiel hingelegt hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man erkennt eine Handschrift.


    Nagelsdingens geschlagen.


    Europapokaaaal. :EL

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sehr gut, nicht abheben und noch mehr arbeiten.
    Spielen wir nicht morgen schon wieder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß nicht wann der FC das letzte mal so en gutes Testspiel hingelegt hat. :face_with_tears_of_joy:

    Ist echt so ... die Idee ist klar zu erkennen ...das macht Lust auf mehr ...

  • richtig gutes Spiel von uns. Man merkt schon, was Baumgart will!!! Top!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deutscher Meister effzeh :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SIIIIIEEEEG
    und ihr wollt Deutscher Meister sein!!! :face_with_tears_of_joy:


    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL :face_with_tears_of_joy:


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC KÖLN NUR DER FC KÖLN NUR DER FC KÖLN :thumbs_up:

  • Tja, was soll, was kann man sagen?
    Nun denn, das Ergebnis ist bei der Zusammenstellung der Bayern Truppen nicht aussagekräftig.
    Erfreut aber jeden FC Fan!
    Erneut ist für mich Thielmann ein echter Lichtblick, und Uth überzeugt halt, wie sollte es auch anders sein
    wenn jemand 2 Tore macht?
    Lemperle zeigt tolle Anlagen ist aber keinesfalls soweit wie Thielmann.
    Was mir auch gut gefällt, man kann die Idee vom Trainer gut erkennen.
    Und sie macht Spass.
    Ich bin gespannt auf sein Topteam, wenn wirklich die Spieler spielen, die er für das beste Team hält.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Auf jeden Fall macht das Spaß zuzugucken. Das ist - Stand jetzt - kein Rumpelfussball mehr sondern Fussball mit Offensive, es wird versucht zu pressen usw. Wir dürfen uns auf die Saison wirklich freuen.

  • Wird das morgige Spiel übertragen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke