Testspiele der Saison 2021/22

  • Aber ist doch so! Mich macht es so wütend, dass User hier immer noch daran glauben, dass er Tore in der Buli erzielen wird

    und mir fällt bei kommentaren wie deinen nichts mehr zu ein … so what …


    läufts bei nem spieler bei uns nicht kriegt er nen stempel und fort mit ihm … nervt gewaltig

  • und mir fällt bei kommentaren wie deinen nichts mehr zu ein … so what …
    läufts bei nem spieler bei uns nicht kriegt er nen stempel und fort mit ihm … nervt gewaltig

    Ich wünsche Toni wirklich nur das Beste. Ich würde mich auch echt freuen, wenn er Tore und Leistungen bringen würde. Aber das macht er seit seiner Rückkehr zu keinem Zeitpunkt mehr.

  • Aber ist doch so! Mich macht es so wütend, dass User hier immer noch daran glauben, dass er Tore in der Buli erzielen wird

    Ich kann ja mit sowas nix anfangen. Aus mehrlei Dingen. Erstens kann man das nicht so wie in Stein gemeißelt sagen. Grundsätzlich. Gut ich kann vielleicht sagen, das Du kein Bundesligator mehr schießen wirst...und ich auch nicht. Aber so....keine gute Aussage.


    Und selbst wenn man so bissel Zweifel hat das er nochmal so richtig durchstarten mit 15 Toren....man muss an diese Sache zunächst mit Optimismus rangehn. Ihn unterstützen. An ihn glauben. Und dann ist das sicherlich auch von anderen Faktoren abhängig. Tore wirken manchmal befreiend, pushen, geben Selbstvertrauen.


    Ich unterstütze grundsätzlich lieber. Sonst kannste es nämlich gleich inne Tonne kloppen.

  • überdreht ihr nicht gerader ein wenig? Es ging doch nur darum dass Modeste die Chance nach der Flanke verdaddelt hat. Das war halt nicht so gut, so what?
    Muss man ja jetzt keine guter Fan - schlechter Fan Diskussion draus starten.

  • also ihr seniorita Jürgen lovver. Wo war heute der idealae Pass des Eröffnungskönig ?
    Ein einziger nach vorne, dann hat er sich versteckt, um bloß keinen Ball zu bekommen.
    Den wird 72 rasieren und zwar mit Recht. kein nerd

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Viel konnte Baumgart aus diesem Spiel sicher nicht mitnehmen. Der Gegner, höchstens 3.Liga.
    Na ja, jetzt kommt erstmal eine knallharte Trainingswoche, bitte ohne Verletzte. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann ja mit sowas nix anfangen. Aus mehrlei Dingen. Erstens kann man das nicht so wie in Stein gemeißelt sagen. Grundsätzlich. Gut ich kann vielleicht sagen, das Du kein Bundesligator mehr schießen wirst...und ich auch nicht. Aber so....keine gute Aussage.
    Und selbst wenn man so bissel Zweifel hat das er nochmal so richtig durchstarten mit 15 Toren....man muss an diese Sache zunächst mit Optimismus rangehn. Ihn unterstützen. An ihn glauben. Und dann ist das sicherlich auch von anderen Faktoren abhängig. Tore wirken manchmal befreiend, pushen, geben Selbstvertrauen.


    Ich unterstütze grundsätzlich lieber. Sonst kannste es nämlich gleich inne Tonne kloppen.

    Stimme dir da voll zu. Aber wie willst du mit Optimismus an die Sache rangehen, wenn der angesprochene Spieler seit seiner Rückkehr zum Verein keine Leistung mehr bringt und somit keinen wirklichen Grund für Optimismus liefert? Tony war in Liga 2 in Ordnung aber in der Bundesliga? Geschweige denn während seiner Ausleihe nach St.Etienne?


    Ich will wie gesagt ja auch, dass er uns nochmal helfen kann. Dass er sich irgendwie aus diesem langanhaltenden Tief befreit. Doch allmählich verliere ich den Glauben daran (wenn er nicht schon ganz weg ist)

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Stimme dir da voll zu. Aber wie willst du mit Optimismus an die Sache rangehen, wenn der angesprochene Spieler seit seiner Rückkehr zum Verein keine Leistung mehr bringt und somit keinen wirklichen Grund für Optimismus liefert? Tony war in Liga 2 in Ordnung aber in der Bundesliga? Geschweige denn während seiner Ausleihe nach St.Etienne?
    Ich will wie gesagt ja auch, dass er uns nochmal helfen kann. Dass er sich irgendwie aus diesem langanhaltenden Tief befreit. Doch allmählich verliere ich den Glauben daran (wenn er nicht schon ganz weg ist)

    er war 3 Monate außer Gefecht. Woher soll die Fitness, das Selbstvertrauen die Abläufe kommen? Sowas dauert Zeit und geht nicht innerhalb einer Woche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also ihr seniorita Jürgen lovver. Wo war heute der idealae Pass des Eröffnungskönig ?
    Ein einziger nach vorne, dann hat er sich versteckt, um bloß keinen Ball zu bekommen.
    Den wird 72 rasieren und zwar mit Recht. kein nerd

    Haste noch alle beieinander?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • er war 3 Monate außer Gefecht. Woher soll die Fitness, das Selbstvertrauen die Abläufe kommen? Sowas dauert Zeit und geht nicht innerhalb einer Woche.

    Ja, mag sein. Aber bei meiner Argumentation ging es ja nicht erst um den Modeste der letzten Monate. Ich beziehe mich auf seine Leistungen während den letzten Saisons. Da hat er auch immer seine Chancen bekommen und seine Zeit. Hat sogar die Möglichkeit bekommen in seiner Heimat zu spielen um sich dort mehr Mut und Erfolgsgefühle zu holen. Hat nie geklappt.

  • Ja, mag sein. Aber bei meiner Argumentation ging es ja nicht erst um den Modeste der letzten Monate. Ich beziehe mich auf seine Leistungen während den letzten Saisons. Da hat er auch immer seine Chancen bekommen und seine Zeit. Hat sogar die Möglichkeit bekommen in seiner Heimat zu spielen um sich dort mehr Mut und Erfolgsgefühle zu holen. Hat nie geklappt.

    öhm ja aber die verletzungsgeschichte blendest du jetzt komplett aus ?


    ok soll mir egal sein, ich werde unsere spieler weiterhin unterstützen… come on fc