Testspiele der Saison 2021/22

  • Guter Auftritt von Modeste heute grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin gerade überrascht wie der Moderator Tony lobt, für mich ist er außer seinem Tor ziemlich unauffällig gewesen und hatte sehr wenige Ballkontakte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Aus meiner Sicht hat Schindler (für die 1. Liga!) nicht genug „Drive“, keine wirkliche Idee für Räume, er wirkt auf mich insgesamt überhastet, er hat keine gute Zweikampfführung und steht oft „komisch“ zum Gegner / zum Spiel.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich bin gerade überrascht wie der Moderator Tony lobt, für mich ist er außer seinem Tor ziemlich unauffällig gewesen und hatte sehr wenige Ballkontakte.


    Den super getimten Steckpass auf Thielmann hast du verpasst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den super getimten Steckpass auf Thielmann hast du verpasst?

    Ich wollte gerade sagen. Also ich habe in letzter Zeit (also auch vor meiner Zeit hier) selten etwas positives über Modeste geschrieben, seitdem er zurück ist, heute kann man ihm aber wenig vorwerfen. Er bewegt sich in der Offensive, er bietet sich an und versucht, im Abschlussposition zu kommen. Das wirkt auf mich jedenfalls motivierter, als er es in der gesamten letzten und vorletzten Saison war.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Den super getimten Steckpass auf Thielmann hast du verpasst?

    aber das sonderlob vom kommentator rechtfertigt dieser eine pass noch nicht. er war bemüht, dieser eine pass war gut, aber sonst? gilt aber für die ganze mannschaft, nicht nur für tony, irgendwie alles sehr zerfahren, viele ballfehler... aber nach einer anstrengenden trainingswoche darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

  • Also mit solchen Aussetzern ist Easy kein Thema für die IV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aus meiner Sicht hat Schindler (für die 1. Liga!) nicht genug „Drive“, keine wirkliche Idee für Räume, er wirkt auf mich insgesamt überhastet, er hat keine gute Zweikampfführung und steht oft „komisch“ zum Gegner / zum Spiel.

    Seh‘ ich - leider - genauso.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • aber das sonderlob vom kommentator rechtfertigt dieser eine pass noch nicht. er war bemüht, dieser eine pass war gut, aber sonst? gilt aber für die ganze mannschaft, nicht nur für tony, irgendwie alles sehr zerfahren, viele ballfehler... aber nach einer anstrengenden trainingswoche darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

    Mittlerweile ist die Erwartungshaltung bei ihm auch entsprechend niedrig. Besonders auffällig fand ich ihn nicht. Aber eben etwas verbessert. Mehr als Stürmer Nummer 3 sehe ich in ihm Moment aber nicht. Eine etwas ernsthaftere Alternative zu Andersson muss noch her.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schöne Aktion von Schaub.


    Aber insgesamt sind mir 2 Tore gegen einen x-Ligisten zu wenig

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schöne Aktion von Schaub.

    finde schaub sehr auffällig, irgendwie überall am platz zu finden, fordert den ball, läuft sich gut frei, gelingt ihm leider nicht alles aber ein erfrischender auftritt. hoffe der eindruck ist nicht nur der rot weiss roten brille geschuldet.