Testspiele der Saison 2021/22

  • Ich bin verwundert, was der Kommentar auslöst. Ich habe hier niemanden persönlich adressiert und nachgetreten (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wer von den vielen Usern hier welche Ansicht hinsichtlich der Testspielgegner vertritt). Ich kann ja nun aber auch nichts dafür, dass sich Einzelene angesprochen fühlen. Auf der Metaebene wollte ich sagen: Ich finde es ätzend, was medial (!) für ein Fass aufgemacht wurde und wie anfällig Verein und Umfeld bei solchen Nichtigkeiten wie den Testspielgegnern schon sind.

  • Ich hatte deinen Post wohl richtig gedeutet und geantwortet (nicht verrückt machen lassen von den Medien)
    Insbesondere nicht von Marc Merten, der hat das dann ja auch noch in der 24/7 wiederholt :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer den Geissblog allzu ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen. Die müssen halt jeden Tag was zum FC schreiben. Ist ja nicht immer alles uninteressant, aber oft auch Nonsens aus Mangel an echten Themen. So wie heute: Wenn Hübers ausfällt winkt Meré ein Einsatz gegen Bayern.


    Ach? Ehrlich? Boah, was für ein Beitrag, da hat aber jemand alle internen Kontakte zum FC spielen lassen für diese Info :grinning_face_with_big_eyes:


    Gesunde Distanz zu allen Medien rund um den FC tut generell gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hauptsache man provoziert einfach wieder unnötig

    Wenn ich dich an der Stelle auch mal leicht kritisieren darf:


    Wenn Oro Einzelbeiträge aus Spieltagsthreads fischt um damit User öffentlich anzuprangern setzt du dein Like darunter aber das ist jetzt eine unnötige Provokation?

  • https://geissblog.koeln/2021/0…n-muss-zum-vfb-stuttgart/


    Testspiel am Donnerstag gegen Enschede
    Bis zur zweiten Runde im DFB-Pokal sind jedoch erst einmal noch zwei Monate Zeit. Der 1. FC Köln hat bis dahin vor, in der Bundesliga seinen guten Start fortzusetzen. Dafür werden die Geißböcke in der kommenden Woche ein Testspiel bestreiten, um die anstehende Länderspielpause für Feinjustierungen zu nutzen. Gegner ist am Donnerstag der FC Twente Enschede mit Kölns Leihspieler Dimitris Limnios. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Franz-Kremer-Stadion statt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es sind dann einige Spieler weg
    aber es gefällt mir, dass der Rest einen Test hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Durch Baumis Philisophie, das es ja keine erste Elf gibt, dürften auch alle ordentlich motiviert sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In diesem Spiel koennen sich die beweisen die bis jetzt noch keine reichtige Gelegenheit dazu hatten. Um eine schlagkraeftige Mannschaft zu haben mussen auch die Erzatzpeiler das Gefuehl haben dazu zu gehoeren.

  • Am 8. Oktober 2021 nimmt der 1. FC Köln am PSD-Bank-Cup teil. Im Sportpark Höhenberg werden der FC, Fortuna Köln und Viktoria Köln ein Turnier für den guten Zweck austragen.


    Die drei größten Kölner Clubs nutzen die Länderspielpause für einen interessanten sportlichen Vergleich, wobei die Erlöse dem guten Zweck zukommen. Initiator ist die Viktoria. Den Verantwortlichen der Höhenberger geht es dabei nicht um die sportliche Konkurrenz, sondern viel mehr um das Signal der Einigkeit. Das Turnier soll jährlich stattfinden.


    https://fc.de/fc-info/news/det…ier-fuer-den-guten-zweck/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als FC-Fan gibt es Gründe, die anderen beiden NICHT zu mögen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,