Testspiele der Saison 2021/22

  • Die können soviel von miteinander quatschen. Die Werbekampagne vom Werk, Düsseldorf, Haien und Fortuna nach unserem 1 Abstieg wird unvergessen bleiben! Die Plakate unter anderem am Müngersdorfer Stadion ebenfalls. Ebenfalls Herr Wernze der mit seinem Millionen kann er gerne die Viktoria zu schütten.


    Das Thema Obdachlosigkeit ist ernst in Köln und schön das was getan wird. Weiter so dennoch darf die Vergangenheit nicht vergessen werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dietz muss den machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-0 gg Fortuna... schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch vor dem nächsten Spiel :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jetzt spielen Modeste und Anderson. Der Sport1-Clown hat doch eben zehnmal erzählt, dass die nicht spielen, weil sie zu verletzungsanfällig wären.

    Selten eine so inkompetente Truppe bei einer Sportübertragung gesehen und ich gucke auch unterklassige Übertragungen auf sportdeutschland.tv

  • Danke auch an Sport 1. Erst Werbung ma

    0-0 gg Fortuna... schwach!

    Hoffe du meinst das nicht ernst

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geil Modeste hat sich ein Trikot geschnappt obwohl er nicht spielen sollte. Top

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffnung 1: ordentlich Geld für den guten Zweck


    Hoffnung 2: keine Verletzten


    Der Rest ist mir relativ egal, und ich erinnere mich schmunzelnd an die Untergangsszenarien nach den Testspielen in der Vorbereitung.

  • Mere sichert uns den Pokal. Sollte man mal deutlich ansprechen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was denn jetzt. Pokalsieger?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es. Danke FC App. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War en lustiger Tag in Höhenberg, erst ein paar Juniorenkleinfeldspiele (U9 bis U11) und dann die 3 Spiele der Profis.


    Wobei man schon gemerkt hat das der FC da eher mal zurückzog als durchzuziehen, verständlich, aber immerhin Turniersieger. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, Turniersieger, ohne Gegentor im ganzen Turnier, ungeschlagen im ganzen Turnier.


    :partying_face:

    So! Jürgen hat uns zum ersten Titel seit langer zeit geschossen und damit nicht nur dem Trainer sondern auch dem Präsidium den Hals gerettet-

    Bitte Vertrag zu angehobenen Bezügen verlängern :nerd_face: :trophy: :zany_face:

    Ich spreche das jetzt mal ganz deutlich an^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Die können soviel von miteinander quatschen. Die Werbekampagne vom Werk, Düsseldorf, Haien und Fortuna nach unserem 1 Abstieg wird unvergessen bleiben! Die Plakate unter anderem am Müngersdorfer Stadion ebenfalls. Ebenfalls Herr Wernze der mit seinem Millionen kann er gerne die Viktoria zu schütten.


    Das Thema Obdachlosigkeit ist ernst in Köln und schön das was getan wird. Weiter so dennoch darf die Vergangenheit nicht vergessen werden.

    :yawning_face:

  • Hier gibts noch die Highlights vom Freitag:


    Highlight-Video mit neuen Funktionen
    Gemeinsam mit dem Start-Up edisn.ai hat der 1. FC Köln das Highlight-Video zum Kölner Stadtturnier interaktiv gestaltet. Dadurch hast du die Möglichkeit, alle…
    fc.de


    Zu Spiel 1: Schade das der Vorlagengeber bei Diehls Tor knapp im Abseits war, den hat er schön verwandelt.


    Zu Spiel 2: Zwei schöne Paraden von Schwäbe, guter Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.