Kölner Keller

  • Hallo.


    Sicherlich gab es das Thema irgendwo schonmal.
    Dennoch empfinde ich es als unhaltbar, dass der VAR in einer Bundesligastadt sitzt.
    Allein der psychologische Aspekt, der im Einklang damit geht, vom Kölner Keller zu reden, ist
    nicht von der Hand zu weisen. Natürlich geht es hier auch um die Grundsituation der Schiedsrichter,
    die aus Köln arbeiten. Wie sollen sie neutral urteilen, wenn sie in Köln sitzen? Das sind doch auch
    nur Menschen, die sich nicht äußerlichen Beeinflussungen entziehen können. Und fraglos entstehen
    hier in Köln Situationen, die nicht neutral zu beurteilen sind. Das ist aber nicht zielführend!


    Daher ist es ZWINGEND notwendig, den VAR in einer NEUTRALEN Stadt unterzubringen und dem
    falschen Vorurteil, der Kölner Keller würde dem Kölner Verein nicht negativ entgegentreten,
    endlich entgegenzutreten.

  • Hätten se das Ding einfach nach Bonn verfrachtet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder nach Kiel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe das auch schon oft so empfunden das der Standort ein Nachteil ist.


    Als der "Kölner Keller" geschaffen wurde fand ich das gut weil ich mir erhoffte das dieser Umstand eher unser Vorteil sein könnte. Es hat sich jedoch als Nachteil rausgestellt. Mir kommt es vor als sollte zwingend der Eindruck vermieden werden das durch den Standort der Effzeh profitieren könnte.


    Das hat sich dahingehend entwickelt das wir der am meisten benachteiligte Club sind.

  • Wenn die "Stadtflucht" in der Bundesliga so weitergeht, wird es aber irgendwann schwierig einen Ort zu finden, der nicht potentieller Bundesligist ist.


    Fehlt in der "stärksten 2. Liga aller Zeiten" :face_vomiting: nächste Saison nur noch, dass Heidenheim, Sandhausen oder Regensburg nachziehen. Wundern würde mich da gar nix mehr. Wir waren da 1998 wahrlich unserer Zeit voraus und echter Trendsetter.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr versteht meine In Intention...kaum.
    Es geht nicht darum, in eine potentielle
    2.Liga Stadt zu gehen.
    Anbindungen sind in Köln vermutlich
    gegeben wie selten. Aber 3 Keller in
    Monheim? Dort ist die Politik aufgeschlossen
    bis attraktionsgeil.