• Zwar keine KessCam mehr, aber dafür gibt es jetzt das Morgääähnmagazin aus dem Trainingslager.


    Mein Highlight heute: Easy als Wetterfrosch :slightly_smiling_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Muss ich mir noch geben die ersten 3 Folgen.


    Gibts übrigens auch auf YouTube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab grade erst angefangen aber finds Hammer. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es auch witzig gemacht


    okay vielleicht ist es dem ein oder anderen Zuviel


    Folge 3 finde ich jetzt noch am Besten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Jan war auch der beste Moderator. Die beiden davor waren naja, sehr künstlich.


    Die ersten beiden Folgen haben mich noch nicht umgehauen. Easy heute war witzig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gekünstelt wirken alle, aber ich weiß nicht, ob das so gewollt ist :smiling_face:


    Mir gefällt es aber

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die effzeh-Seite (also nicht das Forum) sieht die Videos und Tweets im Kontext der aktuellen Naturkatastrophen eher kritisch.


    https://effzeh.com/der-1-fc-ko…-keine-empathie-in-sicht/


    Argumentiert sogar, dass die Äußerungen des FC keine Empathie enthielten und alles an "Pietätlosigkeit" grenze.


    Meine Meinung: Alles ein wenig übertrieben. Der FC hat mit den Bayern 100.000 Euro gespendet, eine Spendenseite eingerichtet und auch etliche Tweets veröffentlicht, um das Mitgefühl des Vereins auszudrücken. Der Artikel meint dann noch, dass es "nur" 100.000 Euro waren und vergleicht es mit dem Spendenaufruf der "Coloniacs", der eine ähnlich hohe Summe einspielte. Der Autor vergisst bei dem Beispiel aber, dass die 100.000 aus eigener Tasche der beiden Vereine kamen. Und das ist es gerade: Der FC ist auch nur ein Verein der Stadt Köln. Jeder soll sich an den Hilfen beteiligen.


    Jetzt so ein Drama um ein offensichtliches Gagformat des FC zu machen (sogar in der einfachen Regenprognose , einen "blanken Hohn für die Opfer" zu sehen) erscheint mir doch sehr übertrieben.

  • Was soll man von denen auch erwarten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehe ich auch so giman


    denn wenn wir alle in Sacktuch und Asche gehen, keine Freude zeigen - wem ist damit geholfen?
    Anteilnahme kann ich vielfältig zeigen, auch in Zukunft, wenn die Kameras und Reporter nicht mehr alles in die Republik hinein tragen


    in Folge 3 kommt unser Youngster Jonas Urbig doch gerade auch zu diesem Thema zu Wort, weil seine Familie, Freunde und Bekannte in Euskirchen wohnen und er sich natürlich auch Sorgen gemacht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • effzeh hat se nicht mehr alle. Die sind ständig contra.


    Irgendwie haben die es nicht verstanden FC-Fan zu sein.


    Ich habe nichts gegen Kritik, da gibt es einiges, was legitim ist.


    Aber bei denen gibt es mehr Kritik und schlechte Stimmungspost, als es sein soll.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die erste Folge der neuen Staffel läuft morgen kostenlos auf YouTube, leider wird sie danach nicht mehr auf Sky laufen, sondern bei Magenta Sport, ich vermute wegen der Zusammenarbeit mit der Telekom.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von 24/7-FC?


    Ja genau, hier auch die Meldung dazu:


    https://fc.de/fc-info/news/det…heute-beim-fc-18dc728874/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • notfalls muss man halt die 13,99 für eine Saison investieren
    mein Mann hat zwar Magenta Sport, aber dann kann ich es mir wenigstens auch GLEICH anschauen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, das die PK von heute noch bei FC-TV zu sehen ist.
    Selbst wenn jemand in Urlaub oder krank ist, muss es da doch einen Vertreter geben, der so etwas zeitnah einstellt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die PK (vor dem Spiel) habe ich bisher noch nicht bei Tv gesehen


    dieses Mal kann man die PK komplett über den geissblog sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dieses Mal kann man die PK komplett über den geissblog sehen

    Da hatte ich auch nachgeschaut, aber zu diesem Zeitpunkt war auch dort noch kein Video verlinkt. Oder ich habe nicht richtig hingeguckt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Auch der Geißblog hat diesmal länger als gewöhnlich gebraucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es normal das sich vom Freitagsspiel Zusammenfassung und Stimmen verzögern? Normalerweise gibt es die doch noch spät abends oder zumindest morgens?!