• Ist es normal das sich vom Freitagsspiel Zusammenfassung und Stimmen verzögern? Normalerweise gibt es die doch noch spät abends oder zumindest morgens?!

    Nein


    Aber erst mal 24/7 ins Laufen bekommen (kam gerade ein 5 € Gutschein per E-Mail)


    Und dann kann sich der FC um das neue Problem kümmern :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie war das denn sonst bei DAZN Spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt weder PK nach Fürth, noch Stimmen nach dem Spiel zu sehen, von daher denke ich, dass es ein grundsätzliches Problem bei FC TV ist


    Und wir hatten schon Sonntagsspiele bei DAZN, wo das er-live trotzdem zu sehen war, hat meines Erachtens nichts mit Anbieter Sky /DAZN zu tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab gerade mal mit dem FC telefoniert, weil ich hier immer noch wie ein Zombie sitze und mittlerweile zum milliardsten mal F5 gedrückt habe.


    Es gibt offensichtlich ein Problem mit dem Dienstleister, der die Spielinhalte zur Verfügung stellt und das betrifft angeblich nicht nur uns, sondern auch andere Vereine.


    Zudem wird das auf jeden Fall nachgeliefert, sobal es zur Verfügung steht, also alle anderen Zombies, die so krank sind wie ich, wissen jetzt Bescheid.


    Finde es trotz allem immer noch komisch, dass man sowas nicht auf irgendeinem Kanal mal kommuniziert. Ist schließlich auch blöd für die Service-Mitarbeiter, die wohl gefühlt jedes zweite Gespräch diese Frage beantworten müssen (Quelle: Mitarbeiter).

  • Danke für deine Nachfrage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Funktioniert wieder, alle Videos online. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich packs einfach mal hier rein, unsere beiden Überraschungen der Saison battlen sich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die neue FC TV Seite gelungen


    Viel übersichtlicher

    Zu Beginn dann alle Videos, die kostenlos sind, auch aus dem Trainingslager

    Testspiele

    Transfers


    Danach dann, wenn gebucht, die Dauerkarte für die nachträglichen Livespiele

    Und dann die Zugänge für Mitglieder (PKs, Stimmen nach dem Spiel)

    Zugang 24/7 über das Menü oben rechts noch einmal extra


    Mir gefällt es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mich leider nicht mehr bei FC-TV einloggen.

    Immer wenn ich mich als Mitglied auf der FC Homepage eingeloggt habe und auf FC-TV gehe, öffnet sich ein neues Fenster und ich bin ausgeloggt.

    Wenn ich dann wieder auf Login klicke, öffnet sich das Fenster erneut und ich bin immer noch ausgeloggt. (zum Login-Fenster komme ich gar nicht mehr)

    Kennt das Problem jemand?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich kann mich leider nicht mehr bei FC-TV einloggen.

    Immer wenn ich mich als Mitglied auf der FC Homepage eingeloggt habe und auf FC-TV gehe, öffnet sich ein neues Fenster und ich bin ausgeloggt.

    Wenn ich dann wieder auf Login klicke, öffnet sich das Fenster erneut und ich bin immer noch ausgeloggt. (zum Login-Fenster komme ich gar nicht mehr)

    Kennt das Problem jemand?

    Bei mir das gleiche. Scheint (mal wieder) ein Problem zu geben.

  • Ich hatte auch das Problem - bei dem neuen Link zu FC TV, den ich vor ein paar Wochen runter geladen hatte - genau dasselbe, wie bei euch


    Aber der alte Link (oder wie man das nennen will, der vor ein Wochen nicht funktionierte) über den da rein gekommen und habe mir die PK vor Leipzig dann ansehen können …


    Man muss nicht alles verstehen, was mit IT zu tun hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grade hat mich per Mail die Nachricht erreicht das die FC-TV-Dauerkarte ab der Saison 24/25 eingestellt wird. In der Mail wird dabei auf kostenlose Highlights ab Dienstags verwiesen die man stattdessen kostenlos anbieten will. In meinen Augen ein riesen Rückschritt und etwas das ich sehr bedaure. Eine richtige Begründung warum man diesen Weg geht, gibt es leider auch nicht.


    Highlights ab Dienstag sind jedenfalls keine Alternative zu Re-Live nach 2 Stunden, denke das sollte dem FC auch bewusst sein. Die Begründung finde ich somit sehr schwach. Falls sich rechtlich etwas verändert hat und der FC das kostenpflichtige Angebot nicht aufrecht erhalten kann, hätte ich Verständnis, so wie kommuniziert stößt es mir sehr sauer auf. Seitdem die Bundesligarechte nicht mehr bei einem Anbieter liegen, hab ich mich 2 Stunden von allen Nachrichten abgeschottet und dann im Re-Live unseren FC geschaut. Ab 2024/25 ist es damit wohl vorbei, denn Highlights reichen für nichts und bis dienstags abschotten ist einfach nicht umsetzbar. Schade das der FC sein Angebot deutlich verschlechtert und diese Möglichkeit künftig nicht mehr anbietet.


    So werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und mehrere Abo´s abschließen, denn ob der Entfernung und meinem Schichtdienst ist der Stadienbesuch leider nicht so oft drin und ich denke das geht sehr vielen FC-Fans mit weiter Entfernung so und für diese war das bisherige Angebot toll.


    LinkeKlebe Weißt du oder jemand aus dem MR mehr was hier kommuniziert werden darf und ist da schon das letzte Wort gesprochen? ...oder plant der FC evtl. doch noch diesen Service anzubieten?

  • LinkeKlebe Weißt du oder jemand aus dem MR mehr was hier kommuniziert werden darf und ist da schon das letzte Wort gesprochen? ...oder plant der FC evtl. doch noch diesen Service anzubieten?

    Dazu kann ich mangels Detailwissen leider nicht viel sagen. Solche Dinge sind Entscheidungen aus dem Tagesgeschäft der KGaA, da werden wir in aller Regel nicht zu konsultiert (was auch nicht erforderlich ist). Ich habe das auch erst durch die Mail erfahren, weil ich selbst eine Dauerkarte habe.


    Meine Mutmaßung: Das Angebot ist für den FC wirtschaftlich nicht (mehr) sinnvoll und man hat sich, nach Abwägung, entschieden, es einzustellen. Die TV-Rechte werden zur Saison 2024/25 neu vergeben. Dabei gehen die Preise für die Bildrechte vermutlich weiter nach oben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das würde mich auch interessieren

    Denn zurzeit erschließt sich mir nicht der Grund?

    Kostet es mehr, als das wir bisher bezahlen müssten.


    Oder will man sich den Kommentator sparen (da bin ich jetzt nicht so wild drauf)

    Oder

    Oder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: