25. (So 06.03.22/17.30) TSG Hoffenheim (H) 0-1

  • Die 3 Punkte holen wir uns bei den Pillen zurück nächstes Wochenende.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich gestern gestört hat war, dass z.B. chabot in der Luft eine waffe ist, die weggeköpften Bälle aber immer beim Gegner gelandet sind! Auch wurde in einigen Situationen trotz der nötigen Zeit der Kopfball zum Gegner gespielt, statt den Ball in Ruhe anzunehmen und sauber zu spielen.

    Chabot war jetzt hier als Beispiel genannt… das ist bei allen so gewesen. Selbst bei Skhiri 2-3 mal.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was mich gestern gestört hat war, dass z.B. chabot in der Luft eine waffe ist, die weggeköpften Bälle aber immer beim Gegner gelandet sind! Auch wurde in einigen Situationen trotz der nötigen Zeit der Kopfball zum Gegner gespielt, statt den Ball in Ruhe anzunehmen und sauber zu spielen.

    Chabot war jetzt hier als Beispiel genannt… das ist bei allen so gewesen. Selbst bei Skhiri 2-3 mal.

    Das sehe ich genauso. Es war eine ordentliche Leistung aber auch nicht mehr, da haben wir in dieser Saison deutlich besseres gezeigt. Unser Offensivspiel kam gestern überhaupt nicht zum Tragen in den ersten 70 Minuten, bis auf den schönen Spielzug den AM eigentlich machen muss.

    Kainz war gestern völlig abgemeldet und kam über die linke Seite kein einziges Mal durch. Und Mark Uth hätte ich sehr früh rausgeholt, er hat einfach Geschwindigkeitsdefizite gestern und sehr sehr viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Insgesamt war es offensiv relativ einfallslos gegen die 5er Kette von HOF. Wir brauchen für kommende Saison deutlich mehr Speed in der Offensive.

  • An Hectors fehlen hat es bestimmt nicht gelegen. Am Ende hat der FC nach seinen Möglichkeiten gespielt. Alles andere sind aberwitzige Träumereien. Nächste Saison muss man unbedingt die Abhängigkeit von Modeste angehen, ein schneller Stürmer täte Not. Jetzt noch in in oberen 40 Punkte kommen und die Saison war ein großer Erfolg.

    Ein Kapitän fehlt immer, sonst wäre er nicht Kapitän. Thielmann und Lemperle sind schnell und gehören ins Zentrum. Ähnliche Spieler wird der FC nicht bezahlen können, wäre ja auch irrsinnig.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.