31. (23.04.22/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • ich muss arbeiten, das ist aber ein gutes Omen, bisher gab nur Siege :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich muss arbeiten, das ist aber ein gutes Omen, bisher gab nur Siege :winking_face:

    Dann lass dich bitte für die kommenden letzten 3 Spiele auch einteilen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Verkehr um Köln herum. Ich würde jedem von außerhalb Kölns dringend raten früher ins Auto zu steigen. Ansonsten steht man garantiert im Stau. Rückreise, Unfälle, Baustellen, Innenstadt voll, Venloer dicht, Kirmes in Deutz….vermutlich gibts auch noch ne Demo von irgendwelchen Spacken….

    :prost:

    Good luck! :FC:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bin richtig heiß auf das Spiel!


    Den Trainerwechsel bei denen hätte ich aber nicht gebraucht. Die waren mittlerweile in einer festgefahrenen Situationen, wo nur noch schlechte Ergebnisse eingefahren wurden. Der Trainerwechsel war die einzige wirkliche Möglichkeit, nochmal einen Impuls zu bringen.


    Ja, die Statistik, dass ein Trainerwechsel im Schnitt nichts bringt, kenne ich. Es ist aber nicht verwunderlich, dass wenn man sich einen so langen Zeitraum von 12 Spielen anguckt, dass man keinen Trainereffekt erkennen kann. Die Spieler sind halt erstmal die gleichen und der neue Trainer wird im Schnitt maximal ein so guter Trainer sein wie der Vorgänger. Ein Abstiegskandidat stellt nicht plötzlich den weltbesten Trainer ein.


    Für das erste Spiel unter dem neuen Trainer steigt aber zweifellos die Unberechenbarkeit. Spieler können sich neu beweisen und die Aufstellung kann anders aussehen, weil der neue Trainer eine andere Spielphilosohie mitbringt. Man kann sich selbst einfach weniger gut darauf vorbereiten.


    Bei denen sind allerdings so viele wichtige Spieler verletzt, dass der Impuls durch den neuen Trainer nicht ausreichen wird und wir dennoch klarer Favorit bleiben.

  • Ehrlich? EInfach früh in Führung gehen und dann nachlegen!


    Je länger es torlos steht, desto höher wird das Selbstvertrauen der Bielefelder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Sache ist klar, Kölscheline sagt 3 Tore des :effzeh: vorher. Da Bielefeld niemals 3 Tore gegen uns macht ist der Sieg eingetütet. :slightly_smiling_face:

    Bis gleich :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich bin ich ja für Baumgart und den FC aber gegen Bielefeld kann auch gerne ein unentschieden raus springen.


    Ansonsten kann ich in der nächsten Saison nicht zu einem Spiel des FC kommen(falls Bielefeld absteigt) . :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Proteus ()

  • Ich hoffe einfach ein entspanntes Spiel vom FC für uns hier alle zu sehen ohne das wir an die Nerven bekommen, zittern müssen oder dem Herzinfarkt nahe sind. Wünsche euch allen ein schönes Spiel mit einem guten Ausgang für unseren heißgeliebten :effzeh:. Auf geht's :effzeh: kämpfen und siegen :FC: :europa:

  • 6:0...


    Lev verliert in Fürth..Union verliert bei Leipzig..Hoffenheim verliert in Frankfurt...Freiburg verliert gegen die Ponys


    Angriff auf Platz 4.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Geil. Da bin ich auch dieses Wochenende

  • Eigentlich bin ich ja für Baumgart und den FC aber gegen Bielefeld kann auch gerne ein unentschieden raus springen.


    Ansonsten kann ich in der nächsten Saison nicht zu einem Spiel des FC kommen(falls Bielefeld absteigt) . :crying_face:

    Vorschlag: Wir gewinnen heute. Und BIelefeld gewinnt die restlichen drei Saisonspiele und hält die Klasse.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.