13. (Sa 27.11.21/15.30) Bor. M´gladbach (H) 4-1

  • Ist deren Ultraszene inzwischen wieder aktiv?

    Wenn ja wird es schwer am Samstag stimmungsmäßig.

    Am besten mal gleich 2-3 einschenken, sicher ist sicher.


    AM27, übernehmen sie. :effzeh:


    Ich hoffe er kann spielen. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht gut, sagt mir mein Bauchgefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri und deren Fallsucht macht mir Sorgen.

    Der Stindl, dass Gesindel :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Mittelfeld, wo nichts passieren kann, werden wir die Schwalbensau hoffentlich mindestens mal 1x kräftig abräumen.


    Diese Mutanten haben viel Lob bekommen nach dem 4:0 gegen eine nicht bundesligataugliche Schrott-Truppe. Höchste Zeit also, dass sie nach dem Lob direkt wieder richtig eins auf die Fresse kriegen.

  • Servus,

    ich habe nun auch das erste Mal Karten nach den BuLi-Lockdown ergattert und freue mich wie ein kleines Kind auf Samstag.

    Skhiri: Das kann werden.

    Schwäbe: Ich habe ein gutes Gefühl.

    Sturm/Abwehr: Ich bin gespannt, wie Baumgart eine Balance finden will. Er denkt sich sein Teil und macht das immer ordentlich. Er will zuhause sicherlich 3 Punkte. Irgendwie eine positive Entwicklung, wenn man weiß, "da ist jemand hinter Timo", wenn man sagen kann, "es ist schön, wenn Skhiri fit wäre" oder wenn BigMo nicht spielt, dan spielt eben Andersson, ohne in die tiefen Abgründe der letzten Saison blicken zu müssen ("Ohjehh, der Einsatz unseres Rechtsverteidigers :pile_of_poo: Wolf ist gefährdet!".
    Wir müssen die Dinger einfach auch mal rein machen!, dann wird es sehr gut. Wir dürfen aber nicht durchdrehen. Ein Punkt gegen Rübenbauern ist schon auch akzeptabel.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Zwischen Radstadion und Aachener Straße läuft am Samstag vor dem Gladbachspiel eine vom FC initiierte Impfaktion. Von 10 - 13 Uhr kann man sich dort Erst,- Zweit- oder Boosterimpfungen abholen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Offizielle Infos zu der Aktion folgen noch vom Verein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich musste 37 werden um festzustellen, dass der Spruch von mahlen kommt und nicht von malen

    Wer kennt diese aus dem Kunstunterricht stammende Redewendung nicht :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kommt von Gustav Mahler.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • HIer muss das Gesocks bekämpft werden, auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt von Gustav Mahler.

    Spätromantik passt ja auch zum Fc :winking_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich denke um da 3 Punkte einzufahren, müssen wir die bisher beste Saisonleistung zeigen. Also nicht nur eine Halbzeit, oder 70 Minuten. 90+.


    Wir müssen das Heft in die Hand nehmen, mutig sein. Und halt auch defensiv eine stabile Leistung bringen. Wissen wir ja alles. Wissen auch die Jungs.


    Ich glaube, das wir mit der vollen Kapelle durchaus auf Augenhöhe sind diese Saison. Das sind dann an dem Tag Kleinigkeiten. Das kann bei 50:50 nur eine blöde Entscheidung des Schiris sein. Oder im Keller kann wieder einer nich gucken.


    Unsere Truppe hat mich diese Saison noch nicht einmal entäuscht, was so insgesamt das Bemühen und den Mut anging. Und spielerisch war es auch häufig echt prima. Ich glaube, sas werden sie auch diesmal versuchen. Wir müssen nur eine Sache hinkriegen....Die dicken Dinger auch machen.


    Ich denke wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.

  • Ich denke wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.


    Der letzte Derbysieg mit mehr als einem Tor Unterschied war ja auch 1996. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.