13. (Sa 27.11.21/15.30) Bor. M´gladbach (H) 4-1

  • Wenn man ein Spiel hätte malen dürfen, wäre es wohl genauso geworden.


    Nur Modeste trifft: Nö

    Uth, Duda und Andersson treffen nie: Nö


    Ich weiß nicht wie viele Derbys ich gesehen habe, aber wenn ich mir die letzten Jahre so durch den Kopf

    gehen lassen, hatten sie eines gemeinsam, nämlich, das man oft gar nicht gemerkt hat, dass man in einem

    Derby ist. Und heute? Von der ersten bis zur letzten Minute waren alle on fire.


    Heute waren alle stark, besonders hervorheben möchte ich:


    Özcan, der von Spiel zu Spiel besser wird.


    Skhiri hat wieder soviel abgelaufen (12,37km), unglaublich nach so einer Pause. Er ist einfach eine Maschine.


    Hector...leck mich am Arsch war der stark, hoffentlich nicht schwerer verletzt


    Was mir sonst aufgefallen ist:


    Schwäbe..ich spar mir alle hämischen Kommentare gegenüber Horn, warten wir einfach ab, m.E. unser Stammkeeper bis zum Ende der Saison


    Duda..hat sich heute endlich belohnt und kommt immer besser ins Spiel


    Uth...m.M. nach zurecht erst mal draußen und bumm mit der richtigen Antwort


    Andersson...ich bleibe dabei, dass ich ihn nicht so schlecht sehe, wie viele andere hier, auch heute wieder unglücklich, aber dann dieses Tor, das wird ihm Auftrieb geben


    Schindler...ernsthaft? Der ist ja gar nicht wiederzuerkennen. Teilweise noch mit den ein oder anderen Fehler aber insgesamt stark


    Schmitz...Zuverlässigkeit in Person


    Ljubicic...was soll man da noch sagen? Ablösefrei, ich kann das immer noch nicht glauben.


    Noch ein Wort zum Trainer. Wir führen 1:0 und der Mann wechselt offensiv ein. Der lässt seinen Taten auch Worten folgen

    und zieht alle Spieler mit. Der beste seit Daum in seiner ersten Amtszeit.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich hab heute ein sehr gutes Bauchgefühl!:FC:


    Wir gewinnen 4:1

    Bitte noch die Lottozahlen.

    :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing: :effzeh: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der eine Linienrichter sah aus wie ein Double von Markus Anfang :thinking_face:


    Sorry, falls das schon mal geschrieben wurde.


    Aber ich bin im Siegesrausch :effzeh:

  • Derbysieger !!!!!!!!!!!!!!


    Keine Stimme mehr, ist auch egal, mir fehlen eh die Worte.

    Was macht das Spaß so eine Mannschaft zu sehen.


    Jetzt nachlegen und es gibt eine entspannte Restsaison.


    Einzelkritik :

    Schwäbe Derbysieger

    Hector Derbysieger

    Czichos Derbysieger

    Killian Derbysieger

    Cafu Derbysieger

    Kainz Derbysieger

    Shkiri Derbysieger

    Salih Derbysieger mit Sternchen

    Lubi Derbysieger

    Duda Derbysieger

    Modeste Derbysieger

    Uth Derbysieger

    Seb Derbysieger

    Schaub Derbysieger

    Thielmann Derbysieger

    Schindler Derbysieger


    SB72 Derbysieger

    Bank + Staff Derbysieger


    Ohne Worte

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich kann mir das wechseln sparen … hund und shirt werden bei dem wetter eh wieder nass … aber ich feier es hart

  • Seit ich zum FC gehe, und das ist seit nahezu 22 Jahren, habe ich Siege des FC mit max einem Tor Unterschied gesehen. Das heute war der höchste Sieg gegen Gladbach den ich in meiner Laufbahn als Fan bisher sehen durfte. Richtig Geil von den Jungs und den Trainern!!!!!! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Was bin ich froh, dass ich doch ins Stadion gegangen bin. So ein geiles Spiel!


    Leider mit unschönem Ende. Vor dem Stadion wurde jemand reanimiert. Ich hoffe, er hat es geschafft.

    :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also unser defensives Mittelfeld mit Skhiri und Özcan war heute richtig stark! Wahnsinn wie Skhiri direkt wieder der Alte ist und Özcan von Spiel zu Spiel immer besser wird.


    Ein Dank an die ganze Mannschaft und den Trainer für dieses geile Ergebnis!

  • Zurück aus Müngersdorf. In der Sportschau noch die Zusammenfassung geschafft. Wie sind die denn drauf? Der Sieg sei zu hoch ausgefallen. Gehts noch? Gegen das Pack kann man nie zu hoch gewinnen.

    Was für ein Nachmittag. Eine starke und konzentrierte erste Hälfte und eine absolut geile zweite Hälfte. Das Zweikampfverhalten war für mich der Matchwinner. Der "Gegner" wurde immer und überall gestört. Dabei haben wir vor allem in Person Öczan diverse Bälle gewonnen. Endlich treffen auch mal Leute, die nicht Modeste heißen.

    Einzige Wermutstropfen war für mich die für ein Derby etwas beklemmende Stimmung im Stadion. Man hatte ein bisschen das Gefühl, dass einige vor der Aussicht auf einen neuen Lockdown zurückhaltend waren.

    Aber egal. 4:1 im Derby.... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: