13. (Sa 27.11.21/15.30) Bor. M´gladbach (H) 4-1

  • Das war eine Hammerleistung gestern!
    Mein Tipp mit dem zu-0-Spiel hat leider nicht hingehauen, aber das kann ich verschmerzen :winking_face:

    Beieindruckt war ich vor allem von Özcan, der sich wirklich perfekt zu Skhiri ergänzte. Seine Ballgewinne waren immer super getimed und endlich, endlich hat er auch das richtige Timing in der Vorwärtsbewegung, hat den Kopf oben und vor allem endlich die Ruhe (die ihm immer fehlte) einen guten Ball zu spielen. Das wirkt wirklich sehr stark verbessert und sind genau die Skills die ihm bisher fehlten. Er strahlt endlich Sicherheit aus.

    Skhiri verleite unserer IV die nötige Sicherheit. Er beruhigt das Spiel und schützt meist proaktiv unsere Achillisferse "Konteranfälligkeit". Alle meinen immer er wäre eigentlich nicht passend für den Baumgartfußball... dabei ist er gerade zu ideal dafür.
    Ljubicic begeistert mich als RA fast noch mehr als sonst. Bensebaini hat keinen Stich gesehen, dazu noch ein tolles wichtiges Tor gemacht - das sagt eigentlich alles!!

    Alle anderen haben auch abgeliefert! Eine tolle Mannschaftsleistung aus der eigentlich niemand groß abfiel. Selbst ein Schindler kommt rein und spielt eine ganz souveräne Partie. Hectors Auswechselung fiel fast gar nicht ins Gewicht.

    Zum Spielverlauf:
    Erste Halbzeit sehr konzentriert und sehr ausgewogenes Spiel mit jeweils einer hochkarätigen Chance auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit haben wir dann mehr Gas gegeben. Nach dem 1:0 haben die Gladbacher aufgedreht, nach dem 1:1 sah ich das Gefälle schon richtung Gladbach gehen, da kam dann Uth nach krassem Fehlpass von Gladbach! Und ehe Gladbach zu sich kam, kam der sehr hungrige Duda gleich danach. Damit war die Sache gegessen. Schwäbe hielt uns das 3:1 fest. Andersson vertändelte den ein oder anderen guten Konter, ehe er dann doch zum Abschluss noch traf.


    Baumgart lief das ganze Spiel auf hochtouren. Wahnsinn! Nach dem 1:0 wechselt er offeniv - nach dem 3:1 wechselt er nochmal offensiv! Auch das sagt schon alles!

    Das ist einfach Fußball der Spaß macht und nicht nur ganz Köln begeistert.

  • Ich bin immer noch so glücklich, ich könnte einen weghauen!

    Ich komme gerade von der Nachtschicht und haue mir einen weg :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Gestern Nachmittag durfte ich ja nicht :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war eine Hammerleistung gestern!
    Mein Tipp mit dem zu-0-Spiel hat leider nicht hingehauen, aber das kann ich verschmerzen ...

    Wirklich mal ne Zusammenfassung bei der ich denke: Wir haben das gleiche Spiel gesehen. :thumbs_up:

    "I cant afford an actual signature"

  • Servus,

    gestern Live in Müngersdorf. Ich dachte, ich überlebe das Spiel nach der 65. nicht. Das war auf einmal so scheiße-eng, dass man wirklich vom großartigen Charakter unserer Truppe sprechen kann. Es interessiert nach dem Ausgleich eben keinen mehr, ob du vorher das bessere Team warst.

    Die Gründe für den Sieg:

    1. Ein Trainer, der alles tut, um offensiv einen rauszuhauen.

    2. Sali! Beste Leistung, seit er bei uns ist.

    3. Skhiri: Wenn er spielt, spielt Czichos besser, wenn er richtig defensiv spielt, spielt Czichos gut. Was Skhiri wegläuft und Fußballern von internationaler Klasse den Ball klaut, ist unglaublich.

    4. Ljubicic hat sich und den FC belohnt

    5. Die Qualität von der Bank, dann kommt eben mal Uth und schiebt den Ball einfach kurz rein.

    6. Andersson: sehr gut gestern. Big Mo kommt bei den Dopplungen nicht zur Geltung, dann kommt Seb und macht die Bälle fest.

    7. Schwäbe, nicht nur, dass er aus meinem Nachbarkaff kommt, er wird unsere 1, wenn er diese Form halten kann.

    Großartig! Da geht was bis Weihnachten!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gestern haben m.E. Özcan & Skhiri den Unterschied gemacht. Beide haben gemäss Kicker je über 70% ihrer Zweikämpfe gewonnen und so den Gladbachern den Zahn gezogen. Zudem Özcan mit fast 11Km und Skhiri mit über 12Km alles zugelaufen. Das gesamte Team hat aber auch über 5Km mehr abgespult, als die Ponys. Klasse Leistung! Gratulation :FC:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Die Spieler die jetzt von der Bank kommen und gut spielen hattnen das Talent auch schon vorriges Jahr. Der Untershied ist das der Trainer diese Spieler auf Verdermann gebracht hat.


    Alle FC Spieler zeigen heute was sie koennen, darum werden wir mit den Abstiegsplaetzen nichts zu tun haben.

  • Gestern nach dem Spiel erstmal japanisch essen gegangen und mir ein frischgezapftes Kölsch 0,3l auf den Derbysieg gegönnt :smiling_face_with_sunglasses: :prost:

    Dafür muss ich nicht japanisch essen gehen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Kölsch haben den Jubel nach dem 2 zu 1 aufgenommen, und da direkt das 3 zu 1 fiel ist auch das mit drauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hammer, die Bauern waren gefühlt gar nicht am Ball nach dem 2 zu 1 und da macht es schon wieder Bumm. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch ein Video von einem englischen Groundhopper:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.