13. (Sa 27.11.21/15.30) Bor. M´gladbach (H) 4-1

  • Zitat Ist von der Homepage des FC

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Die zülpicher Straße war das epi Zentrum der Presse und was ist passiert ?.. nix , genau so wird es jetzt sein , der Kölner wert ist besser als der Schnitt in NRW

    Das "nix" passiert ist stimmt so auch nicht.


    420 Infizierte infolge des 11.11.


    Bei exponentiellem Wachstum ist das nicht "nix".

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Beitrag von Blauer Bock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was in aller Welt sind denn Mainstream Medien? das ist ja allerübelster NSAFD Sprech :pouting_face:

    Bisher kamst Du mir immer ganz vernünftig vor- so kann man sich täuschen :face_with_raised_eyebrow:

    Was hast du denn für ein Problem? Komm mal klar ... mit Mainstream Medien sind einfach alle gemeint die jeder tag täglich um die Ohren bekommt (Radio / TV / Zeitung) und nicht irgend welche schwurbel Seiten von Aluhutträgern / Blogs / Social Media Kommentare.



    NSAFD Sprech ich glaub es hackt ej ... wie kommt man dazu da was rechtes abzuleiten ?? :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Was in aller Welt sind denn Mainstream Medien? das ist ja allerübelster NSAFD Sprech :pouting_face:

    Bisher kamst Du mir immer ganz vernünftig vor- so kann man sich täuschen :face_with_raised_eyebrow:

    :face_vomiting: Sagt der, der gleich die Nazikeule auspackt. Vernünftig kommst du damit leider auch nicht rüber.

  • Eben ein schönes Video per Zufall auf der Tube gefunden, gefilmt aus dem Oberrang Süd:


    watch?v=VTCv6XQlS7w


    Es ist gerade das 2:1 gefallen und es wird wieder angestoßen. Aus der Perspektive sehr gut zu sehen, geradezu lehrbuchmäßig greift der FC sofort wieder pressend an, erobert den Ball und spielt mit schnellem Umschaltspiel sofort wieder nach vorne. Es wird auch schön das Spiel auseinandergezogen und schnell die Seite gewechselt. Man erzwingt damit auch die Fehler des Gegners und Sekunden später fällt das 3:1.


    Lange nicht gesehen sowas beim FC, in der Qualität zumindest.


    Jetzt aber Bielefeld! Punkt. Und sehen wir uns nicht mehr auf dieser Welt, dann bei Arminia ... .


    Eigentlich gibts die ja nicht.

  • :face_vomiting: Sagt der, der gleich die Nazikeule auspackt. Vernünftig kommst du damit leider auch nicht rüber.

    Naja "Maistream Medien" kommt halt nur aus einer Ecke-da braucht man gar nichts auszupacken :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja "Maistream Medien" kommt halt nur aus einer Ecke-da braucht man gar nichts auszupacken :face_with_rolling_eyes:

    Aus Wikipedia:


    Der Begriff Medialer Mainstream bezieht sich auf die Massenmedien, die als gedruckte Publikationen die höchsten Leserzahlen aufweisen oder, im Fall von Radio- und TV-Programmen, die höchste Einschaltquote.


    Ich weiss nicht wie du mich damit in die rechte Ecke stellen willst. Find das ehrlich gesagt eine Frechheit.


    Braun is für mich okay bei Kakao und St. Pauli Trikots.


    BTW mein Arbeitgeber ist einer aus diesem Medialen Mainstream und dieser Begriff ist ehrlich gesagt völlig normal in unserem Alltag.

  • Also da gebe ich dem Paul recht!

    Zumal ich das ein Riesen Problem in unserer Gesellschaft finde, dass man immer jemanden der anders denkt oder sich mal anders ausdrückt in die rechte Ecke stellen will!

    Sorry flykai , aber meiner Meinung nach wäre da echt eine Entschuldigung fällig (zumal du sonst ja auch gar nicht so bist)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es tut mir sehr leid wenn ich Dich da mißverstanden habe-ich bin bei den ganzen Schwurblern,NSAFD Fanboys und Impfverweigerern (die halt gerne von den Mainstream Medien reden und damit meinen das die Medien nicht objektiv berichten) wohl ein bisserl Dünnhäutig geworden ...

    Daher ein Ehrliches und aufrichtiges Mea Culpa :frowning_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gerade läuft übrigens die Konferenz vom Derbysieg auf Sky Sport Bundesliga 1.


    Also, wer unseren Derbysieg noch mal sehen will, sollte so langsam mal einschalten. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.