17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim4521141088-70
    2020/210-1 1-1Auswärts4514112057-79
    2019/20--Gesamt90352530145-149
    2018/19--
    2017/182-31-2
    2016/17--
    2015/161-33-1
    2014/150-02-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 12

    1. Sieg (9) 75%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (2) 17%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „17. (17.-19.12.21/xx.xx) VfB Stuttgart (H)“ zu „17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H)“ geändert.
  • und wieder Sonntag....


    was soll der Mist ständig. Kann man nicht mal ein paar Spiele Samstag 15.30 spielen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, hoffe von dem Trio Shkiri, Ljubicic, Öczan wird zumindest ein Duo wieder fit. Noch einmal alles raushauen und dann mit 25 Punkten ab in die Winterpause. Allez FC! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 6 Punkte. :smiling_face_with_sunglasses:


    3 haben wir schonmal. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man im Playa eigentlich auch das Spiel schauen am Sonntag?


    Meine zwei Mädels sind über den Kids Club im Stadion und Vaddi muss draussen bleiben. :crying_face:

    Möchte irgendwo in der Nähe des Stadions das Spiel verfolgen.

    Gibt's außer Geißbockheim noch was?

    FC was sonst...

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ich würde gegen Stuttgart mal etwas anders rangehen und gerne mehr Tempo in die Aufstellung bringen. Von daher mal meine Wunschformation, bei der Annahme das Skhiri weiterhin ausfällt:


    **********Schwäbe***********

    *Schmitz*Kilian*Hübers*Hector*

    ******Özcan**Ljubicic*********

    **Schindler***Uth****Lemperle

    **********Modeste***********


    Was ich mir davon verspreche:

    • Vor allem mehr Tempo und Variabilität.
    • Die DM´s können und sollen sich im Wechsel offensiv mit einschalten und sind beide sehr Lauf- und Kampfstark und schnell genug um die Defensive kompakt zu halten
    • Lemperle sollte bei schnellem Umschaltspiel und Angriffen über rechts neben Modeste auftauchen oder auch ganz steilgehen, da er der einige Offensive ist bei dem ich wirkliche Kontergeschwindigkeit sehe.
    • Uth sollte bei Angriffen über Links ruhig mal neben Modeste auftauchen ansonsten aber eher hängend und Ballverteilend agieren. So hätten wir mit ihm zumindest auch mal einen dem ich nen Schuß aus der zweiten Reihe zutraue.

    Aus dem Duo Kainz/Schaub würde ich maximal einen zur Zeit auf dem Feld sehen wollen, andernfalls fehlt in der Rückwärtsbewegung einfach zu viel und keiner von beiden ist ein Sprinter der offensiv oder defensiv großartig Räume nutzen bzw. schließen kann.


    Denke nicht das Baumgart so aufstellt, aber ich würde das einfach sehr gerne mal auf dem Feld sehen. :nerd_face: :effzeh: :FC: :effzeh:

  • holt die nächsten Punkte :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So jetzt am Sonntag noch 3 Punkte und man geht mit 25 Punkten und einer sehr guten Hinrunde in die Winterpause wo wir uns alle beruhigt und ohne Sorgen auf das Christkind freuen können. Es sind ja dann nicht nur die 25 Punkte die uns Überraschen sondern auch der vor der Bundesliga Saison gewünschte mindestens 10 Tore Stürmer den der FC sich finanziell per Verpflichtung nicht leisten konnte. Den haben wir mit Modeste jetzt auch schon in der Hinnrunde und die "Brille" hat es uns allen gezeigt. 95% vom Brett (ich auch) gaben keinen Pfifferlinge mehr auf Unsere schwarze Perle, heute wird er wieder von allen FC Fans gefeiert (Fussballgott).

    Würde gegen den VFB auch Andersson wieder von Anfang an spielen lassen zusammen mit Modeste aber sollte er dann wieder nicht treffen oder überhaupt keine Bindung zum Spiel haben, sollte man ihm klarmachen das er jetzt so viele Chancen bekommen hat und nichts gezeigt hat,man ihm nahelegt sich bis zur Rückrunde einen neuen Verein suchen kann und nicht mehr auf ihn setzen tut. Auch denke ich wenn wir mit 25 Punkten in die Winterpause gehen, werden in der Rückrunde 11 weitere Punkte reichen um die Klasse zu halten und rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

  • Nach dem Heimpsiel gegen den FCA kommt nun DER Angstgegner Nr. 1 ins RES!

    Der VFB.

    Letzter Heimsieg vor 21 Jahren!!!

    Unglaublich, aber leider die Realität.

    Nach 21 Jahren könnte man tatsächlich mal wieder ein Heimspiel gegen diesen unangenehmen Gegner gewinnen.

    Aber so richtig glauben kann ich daran irgendwie nicht.

    Die Schwaben werden ähnlich auftreten wie der FCA und das ist nicht das Spiel , was unserer Mannschaft entgegenkommt.

    Na ja , warten wir es ab.

  • Letzter Heimsieg vor 21 Jahren!!!

    Das ist dieser Moment in dem man feststellt, dass das Jahr 2000 auch schon wieder 21 Jahre her ist. Wenn man aber bedenkt, dass beide Vereine auch Zeiten in der zweiten Liga verbracht haben, aber nie gleichzeitig und man somit innerhalb dieser 21 Jahre 9 Jahre lang gar kein Ligaspiel gegeneinander betritten hat relativiert sich das auch wieder ein wenig. 2 Ausrufezeichen würd ich also mal streichen.

  • Am Montag wird es heißen, seit ... Stunden keinen Heimsieg gegen den VfB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööö, weil wir gewinnen :smiling_face_with_sunglasses: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Montag wird es heißen, seit ... Stunden keinen Heimsieg gegen den VfB!

    Heisst es dann nicht seit X Stunden zuhause nicht gegen den VfB verloren ... ?! :winking_face:

  • Servus,

    ich versuchte mich auch mal an einer Aufstellung, merke aber was Baumgart für eine Arbeit in der Kaderentwicklung geleistet hat.

    Abgesehen von 3:5:2 (mit oder ohne Raute), 4:1:3:2, 4:4:2 usw, usw, usw, ist unser Kader wirklich sehr gut aufgestellt, wenn wenige sich nicht verletzen.
    Ob Uth oder Duda, ob Schaub oder Kainz, ob Thiemann oder Schindler, ob Hübers oder Killian, ob Mere oder Czichos oder wie auch immer, wir haben einen ausgewogenen Kader, der nur dann schwächelt, wenn keine wirkliche Torgefahr auf dem Platz steht (wenn BigMo, Uth (nicht wenigstens von der Bank), Skhiri fehlen).

    Solange wir mit Uth nachlegen können, wenn wir mit 2 Spitzen auflaufen, kann vieles erreicht werden. wenn zudem Flaco wieder dabei wäre, umso besser, denn der weiß ja auch wo das gegnerische Tor steht.

    Jetzt, wenn wir sogar Jonas wieder auf die 6 bringen können, sind wir nochmal flexibler, wenn nicht sogar stärker.

    Ich rechne damit, dass sich Salih in die WP verabschiedet (Erholung findet am Stück statt, er hat viel geleistet). Wenn Skhiri wieder fit ist, soll er spielen (oder wird er auch geschont, weil der AC ansteht und die Spieler dort sicher nicht geschont werden (wenn er uns überhaupt erhalten bleibt).

    Stuttgart wird bei uns kein Feuerwerk abbrennen, sie werden versuchen, die Ordnung zu behalten.


    Deswegen glaube ich, dass wir vielleicht Joni wieder auf der 6 begrüßen können, wenn Salih fehlt. Vielleicht trauen wir uns auch eine 3erK, wenn Joni und Flaco davor spielen. Hoher Horn und hoher Schmitz mit BigMo als Stürmer und Uth und Duda dahinter.


    -------------BigMo------------------- Andersson, Thielmann

    -----Duda--------Uth--------------- Thielmann, Schaub, Kainz, Schindler

    Horn, Hector, Skhiri, Schmitz Özcan??, Hector, Schindler, Ehizibue

    ----Czichos, Hübers, Kilian---- Mere

    -----------Schwäbe-----------------


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: