17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Geruhsame Feiertage.

    Wir sind absolut im Soll!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und nur mal so: Schindler - das ist dieser Typ, dem keiner von uns mehr auch nur irgendwas in Liga zugetraut hätte.

    Davon gibts tatsächlich ein paar mehr im Kader 😅🤙🏻

  • :prost: :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mal schauen 😉


    Aber im Ernst ganz wichtiger Sieg.


    Nach dem Hertha Spiel wartet fünf mal keine Laufkundschaft

    Träumen darf man ja..

    Aber ich denke mit 25 Punkten in der Hinrunde, sollte zumindest Ziel 1: der klassenerhalt nahezu erledigt sein

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Okay hatte 3:0 getippt konnte aber auch nicht ahnen, dass wir zusätzlich gegen Schiri und Kommentatoren spielen.


    Modeste in der Luft ist einfach ein Tier.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Soll mir jetzt mal noch einer sagen Modeste und Andersson passen zusammen, wenn Andersson draußen ist dann ist das ein ganz anderes Spiel von der Mannschaft und auch von Modeste

  • boah bin ich erleichtert und glücklich über diesen effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Krönung einer geilen Hinrunde. 3 Punkte vor Leipzig, 6 vor Gladbach. Hammer.

    Der einzige für den die Winterpause ungelegen kommt, ist Schindler. Der Mann des Moments. Aktuell mit der Aussicht auf deutlich mehr Einsätze.

    Und Endlich mal zu 0.

  • Einfach eine UNGLAUBLICHE Hinrunde!!!


    Zusammen mit Freiburg die Überraschungsmannschaft der Liga, einfach geil!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • King (Schindler) auf Prinz (Modeste).

    Bumm.

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was bin ich froh das wir unseren Stürmer, der keine 5 Stück diese Saison macht, haben. :winking_face:


    Aber such Spieler wie Schmitz oder Czichos oder Schindler. Alle besser geworden und man kann auf sie bauen, es fällt keiner ab.


    Baumgart war nicht meine Wunschlösung, ich hatte Zweifel. Sorry Steffen und danke das du da bist!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!