19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Peinliche Einschätzung. Erstens Spiel nicht gesehen, zweitens sind das die Bayern mit der besten Offensive Europas auf dem Feld.

    Wenn Du bis zu meinem Post eine gute Vorstellung vom FC gesehen hast dann hast du leider wenig Ahnung von Fußball. Bayern ist nicht in Bestbesetzung. Außerdem erwarte ich auch nicht, dass wir die Bayern an die wand spielen. Wir spielen die Bälle direkt zum Gegner. Sind immer zu spät. Wenn Platz ist dann vertändelt man den Ball. Das war bisher schwach. Im Hinspiel war das eine starke Leistung gegen den besten Angriff Europas!

  • Wir kommen mit dem 0:2 noch gut weg. Viel zu viele leichte Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Die Bayern fast immer mit den zweiten Bällen. In der Abwehr mehrfach zu den beiden Toren noch heftig geschwommen. Jetzt heißt es in der Halbzeit einmal kräftig schütteln. Vielleicht geht ja doch noch was, wenn man zeitig einen macht.

  • Kein schlechtes Spiel von uns! Bayern hat halt die Fehler sofort bestraft. Aber nach vorne ging schon etwas, wir müssen nur unsere Chancen nutzen. Gelingt uns jetzt in Halbzeit 2 schnell das 1:2, dann ist alles drin!

  • Wenn Du bis zu meinem Post eine gute Vorstellung vom FC gesehen hast dann hast du leider wenig Ahnung von Fußball. Bayern ist nicht in Bestbesetzung. Außerdem erwarte ich auch nicht, dass wir die Bayern an die wand spielen. Wir spielen die Bälle direkt zum Gegner. Sind immer zu spät. Wenn Platz ist dann vertändelt man den Ball. Das war bisher schwach. Im Hinspiel war das eine starke Leistung gegen den besten Angriff Europas!

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn Du bis zu meinem Post eine gute Vorstellung vom FC gesehen hast dann hast du leider wenig Ahnung von Fußball. Bayern ist nicht in Bestbesetzung. Außerdem erwarte ich auch nicht, dass wir die Bayern an die wand spielen. Wir spielen die Bälle direkt zum Gegner. Sind immer zu spät. Wenn Platz ist dann vertändelt man den Ball. Das war bisher schwach. Im Hinspiel war das eine starke Leistung gegen den besten Angriff Europas!

    Anderen Ahnung vom Fußball absprechen und dann so einen Quatsch schreiben. Sicher sind die Bayern nicht in Bestbesetzung. Aber selbst mit der heutigen Aufstellung immer noch die beste Mannschaft

  • Ich sehe das heute nicht so als sooooo schlimm an.

    Wir sind den Bayern in jedem Bereich deutlich unterlegen.

    Haben dennoch die ein oder andere Chance.

    Vielleicht geht ja nochwas in der zweiten Halbzeit.

    Und wenn nicht, auch kein Problem.

    Nicht lange drüber nachdenken und unsere Punkte gegen andere Gegner holen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn Du bis zu meinem Post eine gute Vorstellung vom FC gesehen hast dann hast du leider wenig Ahnung von Fußball. Bayern ist nicht in Bestbesetzung. Außerdem erwarte ich auch nicht, dass wir die Bayern an die wand spielen. Wir spielen die Bälle direkt zum Gegner. Sind immer zu spät. Wenn Platz ist dann vertändelt man den Ball. Das war bisher schwach. Im Hinspiel war das eine starke Leistung gegen den besten Angriff Europas!

    :rolling_on_the_floor_laughing: Bayern nicht in Bestbesetzung!!!


    Der einzige der da nicht in die erste Elf gehört ist Roca.

    Ansonsten steht da internationales Weltformat auf dem Platz!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Bayern nicht in Bestbesetzung!!!


    Der einzige der da nicht in die erste Elf gehört ist Roca.

    Ansonsten steht da internationales Weltformat auf dem Platz!

    Allerdings mit Sabitzer als LV und Kimmich als RV. Da müssten wir viel mehr, gerade über Sabitzer Seite, Druck machen. Aber das ist immer alles leicht gesagt…

  • Allerdings mit Sabitzer als LV und Kimmich als RV. Da müssten wir viel mehr, gerade über Sabitzer Seite, Druck machen. Aber das ist immer alles leicht gesagt…

    Komm ich auf RV ist Aich Weltklasse, wenn auch er in der Zentrale natürlich noch stärker ist.


    Bei Sabitzer bin ich bei Dir.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Komm ich auf RV ist Aich Weltklasse, wenn auch er in der Zentrale natürlich noch stärker ist.


    Bei Sabitzer bin ich bei Dir.

    Ja, aber auch Kimmich ist ja noch weit entfernt von 100 %. Spielerisch ist er natürlich Weltklasse, aber konditionell bin ich mal gespannt, wie lange er außen die Wege gehen kann.

  • Belohnt euch endlich :winking_face: Auf gehts, immer weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle