11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Ich reiße beim 1:0 hier das Wohnzimmer ab und dann kommt der Schock sofort hinterher

    Derbysieger ihr Spacken

  • Und jeder Vollblinde jetzt wieder so: "Was soll Horn da machen? Er muss nicht springen, der Ball ist ja eh ganze 1 Meter 40 weit von ihm entfernt."

  • Knoche hat ganz knapp überlebt... :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich reiße beim 1:0 hier das Wohnzimmer ab und dann kommt der Schock sofort hinterher

    Das mache ich beim FC schon lange nicht mehr, zu teuer das ganze. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob Horn den haben muss, weiss ich nicht. Aber er kann es zumindest probieren... und nicht immer nur gucken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War auch mein erster Gedanke, ich denke da kann er nix machen.

    Willst Du mich veräppeln? Der Ball kullert förmlich in die Torwartecke! Den muss jeder Keeper halten! Er springt auf der Stelle und kann dadurch nicht mehr reagieren, sonst hätte er den locker gehabt!

  • Nee, den hätte er haben können. Da muss man halt mal springen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das darf nicht wahr sein. Da gehen wir in Führung und fangen dann direkt prompt den Ausgleich. Und wieder nur ein Telemark von Horn anstatt wenigstens zu probieren den Ball noch zu erreichen.

  • Einigen wir uns darauf das er zumindest es versuchen MUSS!

    Die Hüpferei kennen wir ja alle von ihm. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Gegentore zuletzt sind soooo billig...und Horn darf auch mal was "krasses" halten...

    Das tut er auch häufiger, als man bei solchen Aussetzern denkt. Vielleicht auf dem falschen Fuß gestanden. Pech - egal - weitermachen!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Hoffen wir mal die beschäftigen sich nicht so lange mit dem Gegentreffer wie wir hier

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit dem Schiri wird es heute übel enden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was will die Sau von Modeste?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“