11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Hübers auch grauenhaft!


    das ist so lächerlich was wir spielen! Klar die bessere Mannschaft und die schießen 3 mal aufs Tor und führen. Weil Horn keine Lust hat zu springen und weil Czichos wieder mal beweißt, dass er schlecht ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöne Geschenke, die wir da verteilen! Zum Kotzen… So landen wir am Ende wieder im Abstiegskampf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Union jetzt auf CL Platz, ich kann nicht mehr. Hoffentlich rüttelt Baumgart mal einige wach in der Kabine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn sieht für mich bei beiden Gegentoren schlecht aus.


    Aber czichos hat das 1-2 auch sehr gut vorbereitet.


    Ansonsten alles im Griff gehabt; Immer wieder kleinere Chancen zum 2-1

  • Wenn du in jedem Spiel immer mindestens 2 Gegentore bekommst, dann hängst du ganz schnell wieder hinten drin.

    Verstehe das nicht, was das da hinten soll. Lieber kloppe ich das Ding mal vor, als mir dann so ein Gegentor zu fangen…


    Man bin ich pissig!

  • Timo sieht bei beiden Toren nicht wirklich gut aus und wir spielen uns schon das ganze Spiel über hinten die Bälle rum das einem der Atem stockt. Wenn wir uns verbessern wollen brauchen wir hinten 2 Neue im Winter, wir sind da einfach viel zu schwach!

  • 5. BL Spiel gegen diese ekelhafte Mannschaft und wieder liegen wir hinten, obwohl wir die klar spielbestimmende Mannschaft sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Tore geschenkt. Fast 3. Hector, Horn, Rafa einfach scheiße, was die da abliefern. So überraschend ist das nicht, dass diese widerlichen Unioner Treter so geschickt drauf gehen. Mann, wie blöd kann man denn sein???

  • Ohne 3 Punkte heute können wir uns langsam aber sicher nach unten orientieren.


    Kainz, Mo und Duda gefallen mir ganz gut.


    Der Rest steht ziemlich neben sich.


    Die Fehler von Hector, Öczan und Rafa...unfassbar.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • hinten immer dieses rumgeeiere, statt nach vorne zu spielen,


    und wir brauchen dringend einen torwart, der rückhalt gibt

  • Schade. Gut angefangen.


    Dann „Danke“ an Horn und Czichos bei den beiden Gegentoren.


    Zieht sich mal wieder wie ein roter Faden.

    Was machen wir das dem Gegnet einfach Tore gegen uns zu erzielen.


    So kannste kein Bundesliga Spiel gewinnen bei diesen individuellen Fehlern.


    Frag mich was Horn beim 1:1 wie ein Ölgötze dem Ball hinterher schaut.


    Gut, und Czichos hat wieder mal einen klassischen „Czichos“ gemacht. Aber ist ja egal. Baumgart wird nach dem Spiel eh wieder sagem dass ua ein Czichos ein sehr sehr gutew Spiel gemacht hat.


    Und der Linksfuss IV und Vizekapitän

    hat ja sowieso einen Auflauf Freifahrtschein.