11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Ich gebe Steffen Baumgart absolut recht. Was erwartet man denn hier, vor allem nach der letzten Saison? Das ein neuer Trainer kommt, hier und da etwas ändert und man spielt gleich um die Euro-Plätze mit?

    Klar waren einige Spiele schon schön anzusehen und ja, die Fehler gestern haben mich auch geärgert. Aber vielleicht ist unsere Erwartungshaltung auch etwas zu hoch. Ja, und da muss ich mich auch an der eigenen Nase ziehen.

    Aber das Pfeifen muss einfach nicht sein. Im Gegenteil, gerade wenn es vielleicht mal nicht so läuft, wie wir uns das wünschen, braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Oder pfeift Ihr Eure bessere Hälfte auch aus, wenn sie es Euch nicht ordentlich besorgt!

    Alle singen vorm Spiel - "Un wir jon mit dir, wenn et sin muss durch et fuer"

    Also sollten wir uns auch daran halten.

  • Oder pfeift Ihr Eure bessere Hälfte auch aus, wenn sie es Euch nicht ordentlich besorgt!


    Ein gewisser jecker Manni geht dann einfach in den Puff. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union ist 3 km mehr gelaufen. Das zeigt recht gut warum unser Spiel ziemlich statisch wirkte. Da war bei den Spielern ohne Ball in der Offensive viel zu wenig Bewegung drin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Interessant, dass habe ich mir auch fast schon gedacht, mit der Laufleistung.

    Aber wie wir alle wissen ist dies nur ein Teil des Gesamten.

    Aufarbeiten und in Mainz besser machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...und was ist das Äquivalent zum Puff in Bezug auf den FC?


    Sich auf PSG einen hobeln zB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es haben übrigens 2 Mannschaften mehr als zwei Tore gegen Union geschossen. Bayern und Dortmund! Bayern hatte elf Torschüsse, Dortmund zehn und der :effzeh: 18. Wieder etwas woran man arbeiten kann.


    Also 2 Aspekte, die sehr viel bringen, wenn man diese verbessert. Hinten weniger Fehler machen und vorne die Chancen besser verwerten. Leichter gesagt als getan.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Keine Ahnung, wie man diese Berliner Gazette einstuft


    Luthe hat nach dem Spiel gesagt, alles gut…da kochen schon mal die Emotionen hoch


    Fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da wird jemand echt dafür bezahlt so viel Textgeschwurbel zu schreiben :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.