33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/220-13-2Heim16565
    23-25
    2020/212-20-1Auswärts162
    41015-36
    2019/203-11-2Gesamt327
    101538-61
    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    1. Sieg (11) 85%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (1) 8%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „33. (06.-08.05.22/xx.xx) VfL Wolfsburg (H)“ zu „33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H)“ geändert.
  • Wenn wir weiter von Europa träumen wollen, muss auch gegen VW ein Sieg her. Aber zuerst müssen wir in Augsburg gewinnen um weiter am Ball zu bleiben für Platz 6 :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Radkappen sind gerettet und da die Mannschaft keinen Charakter hat wird sie sich hängen lassen und verlieren. Die Tretertruppe am Samstag wird schwieriger werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach bis zum Spiel hin die Ticketbörse beobachten, vielleicht hast du dann mal Glück

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ein Ticket bekommen :smiling_face_with_halo:

    Als ich gerade eben nochmal reingeschaut habe waren noch 2 Tickets auf der Nordtribüne zu haben. Würde einfach immer mal wieder auf die Ticketseite gehen Kasallamacher

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wolfsburg wird wieder so ein Spiel, wo man den Heimbereich locker 1 1/2 fach ausverkauft bekommen würde.

    Und das bei einem Gegner, der wahrlich nicht so attraktiv ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Moment wo du merkst den Verkaufsstart vor lauter Meetings verpennt zu haben :woman_facepalming:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganz besonders jetzt sind die Plätze weg

    letztes Heimspiel

    mit Erwartungen :smiling_face_with_halo:


    Gegen Bielefeld gab es noch einzelne Plätze, bei denen ich auch noch am Freitag Nachmittag zugeschlagen hatte (Mann musste eh arbeiten)


    Und neben mir der Platz (offensichtlich ein Dauerkartenplatz) blieb leer - schade drum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #Gottwegbuxxen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück hab ich mich am Dienstag rechtzeitig angemeldet und eine Karte in S14 bekommen :star_struck: :FC: :effzeh: :koeln: .

  • Laut Exzess hätte man 200k Karten verkaufen können. Das ist mal eine Hausnummer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COME ON FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()