33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • Wenigstens die Plottkes schön mit der Kamera eingefangen. Rechnung für mutwillige Zerstörung bitte gleich per Post.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Es war eine wunderbare Saison mit teilweise sehr sehr gutem und auch schönem, ansehnlichen Fußball und am Ende steht sogar die Qualifikation für irgendeinen Europacup (II oder III) fest, insofern sensationell. Und trotzdem, ein Sieg heute und man hätte tatsächlich noch relativ dicke Chancen auf die CL gehabt. Das ärgert mich wieder extremst. Platzsturm ist aber mal sowas von unangemessen!

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Euphorie mit Platzsturm fühle ich irgendwie nicht!


    Saison ist noch nicht zu Ende, heute klare Chance auf die richtige EL liegen lassen gegen schlechte Wolfsburger und der Aspekt, das dieses unnötige Zerstören von Wiese, Tornetz usw. den Verein Geld kostet, was wir nicht haben!


    Sorry für meine Euphoriebremse!

    Sehe ich auch so, 2017 war das noch ganz anders.

  • Wir sind übrigens NICHT im Europapokal sondern nur in der letzten Quali-Runde dazu. Nichts erreicht und nichts verdient, aber mit Strafen und Zerstörung einen 6-stelligen Betrag an diese Idioten verloren, die die halbe Saison nicht ins Stadion wollten!

  • Wenn jemand mich bittet auf irgendetwas zu verzichten, dann mache ich das auch. Anscheinend haben einige keinen Verstand. :woman_facepalming: Machen so evtl. eine super Saison kaputt. Aber hey ich habe super Bild für Instagram :middle_finger: :pile_of_poo:

  • Schade das man den Sieg nicht einfahren können. Platz 7 ist mega und eventuell sogar Platz 6 noch möglich.

    Insofern darf man heute sehr wohl feiern was unsere Truppe geleistet hat.

    International dabei...nach dem letzten Jahr ein Wahnsinn!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist diese Conference League ein eigener Pokal oder wenn wir dieses Quali-Spiel gewinnen, kommen wir noch in die EuropaLeague?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir sind übrigens NICHT im Europapokal sondern nur in der letzten Quali-Runde dazu. Nichts erreicht und nichts verdient, aber mit Strafen und Zerstörung einen 6-stelligen Betrag an diese Idioten verloren, die die halbe Saison nicht ins Stadion wollten!

    Halte den Platzsturm auch für unangebracht, die markierte Stelle hättest du dir aber sparen können. Schau mal hin wer da alles auf dem Rasen ist.

    - The Rauning Fan -

  • Bin im Stadion und kann mich nicht freuen. Bei unserem Glück kriegen wir in dieser Conference Kacke einen der stärksten Gegner und verkacken dann die Quali.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • vor dem spiel schon zuviel gehypt, erstmal was erreichen, dann feiern,.


    kann nach 2 spielen schon vorbei sein, el kannste vergessen, union zuhause gegen bochum, darf auf keinen fall gewinnen, wir müssen gegen vfb, kann man also abhaken.


    ich werde fans nie verstehen, die meinen, nur ihre sicht der dinge seien richtig,


    was gibt es denn heute zu feiern? haben wir irgendwas erreicht,???


    trotzdem dank an die mannschaft, die hat wirklich mehr erreicht als alle erwartet haben

  • Halte den Platzsturm auch für unangebracht, die markierte Stelle hättest du dir aber sparen können. Schau mal hin wer da alles auf dem Rasen ist.

    Zuerst die Vermummten (jetzt geht das plötzlich mit den Masken) vor der Südtribüne. Die standen ja schon vorher hinterm Tor.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H)“ zu „33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1“ geändert.