29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H) 3-2

  • Also J. Horn fand ich nicht schlecht.


    Aber Uth und Duda sind unterirdisch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin regelrecht geschockt. Mainz gefühlt mit zwei Mann mehr. Unsere Pässe landen fast immer beim Gegner. Ehizibue hat für mich nichts mit Profifußball zu tun.

  • Das Spiel bei Union und heute die ersten 45 Minuten waren gar nix Unterschied zwischen Tag und Nacht gegenüber den vorherigen Spielen. Heute wieder nur ein einziger Torschuß und kein Druck nach vorne. Ist echt zum verzweifeln wenn Toni mal zwei drei Spiele nicht trifft haben wir einfach keinen der Tore machen kann

  • Man sieht seit längerem leider keinen Baumgart Fussball mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass unser System mittlerweile vom Gegner gut gelesen wird.


    Ansonsten erinnert unser Spiel an alte Gisdol Fussballerische Zeiten - erschreckend schlecht.


    Unsere beiden AV sind nicht gut.


    Chabot ist in der Situation wieder hüftsteif, ähnlich wie bei seinem Debüt. Gefällt mir nicht so.

  • Unser Aufbauspiel hat im Moment quasi nix mit Bundesligafussball zu tun. Gefühlt mehr Fehlpässe als angekommene Pässe.

    Duda mit dem ersten Torschuss aufs Tor nach 110 Minuten. Ganz schwere Kost bisher.

  • Uth kannste direkt unter die Dusche schicken.


    Bisher hat mich ja nur seine Harmlosigkeit vor dem Tor genervt, aber heute ackert er noch nicht mal und kriegt gar nichts gebacken.


    Unglückliches Tor, würde eigentlich 0:0 stehen.


    Leider kriegen wir Modeste nicht ins Spiel und das liegt daran, das der Gegner seit der Rückrunde genau weiß, das er uns am Flanken hindern muss.

    Und mit dem Ausfall von Schmitz und der Umstellung von Hector (von LV auf ZM), läuft da gar nichts mehr.


    Durchs Zentrum sind wir nicht Passgenau genug.


    Hoffen das es in Hz. 2 besser läuft!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man sich mal Modeste und die fünf Mittelfeldspieler namentlich anschaut ist das schon Top wenn man weiß was diese Spieler an guten Tagen leisten können... leider sind gerade Kainz, Uth und Duda hierzu aber zu selten in der Lage. Noch ist aber alles drin die letzten 15 Minuten waren schon besser. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Skhiri finde ich richtig schwach seit er wieder dabei ist…. Das wirkt als ob er nicht mehr wirklich hier ist mit dem Kopf

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Unterirdisch. UN-TER-IR-DISCH!!! Und immer wieder wenn man zunächst mal sein Ziel erreicht hat. Und immer wieder gegen die größten Scheissvereine wie Mainz, Augsburg, Ostberlin, Hoffenheim usw. usw. usw.. Man hab ich den Kaffee auf. Wenn sich die Leute schon aufs Spiel freuen kann man es schon vergessen. Zum Kotzen.

  • Die letzten zehn Minuten gingen einigermassen. Der Rest was schlecht. Kein Pass kommt an und kein richtiger Einsatz, keine gewonnen Zweikaempfe. Da muss in der zweiten Halbzeit viel mehr kommen

  • Also J. Horn fand ich nicht schlecht.


    Aber Uth und Duda sind unterirdisch.

    Horn weiß nicht mal wohin oder wie er laufen soll.


    Aber alles in allem sind alle unterirdisch schlecht. Weiß aber auch nicht wie ich auf die Idee kommen kann hector in die Mitte zu ziehen, der ist da nämlich genauso verloren.


    Hoffe man kriegt schnelle spieler für die außen im sommer weil sowohl duda als auch kainz überhaupt keine außenspieler sind.

  • Hoffe das wir jetzt mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen, drück machen und gute Flanken in den Strafraum kommen. Spielen jetzt ja auf die Südkurve

  • Leider kein gutes Spiel heute, kaum nach vorne, leichte Fehler ohne Ende. Mainz spielt seinen Stiefel runter und hat ein glückliches Tor gemacht.


    Da muss was passieren in HZ 2 ...

  • Salihs Zweikampfhärte fehlt uns im Mittelfeld

    Das kann aber doch nicht als Entschuldigung dienen.

    Wir sind uns hier glaube ich einig, Uth, Duda finden nicht statt. Easy kennen wir ja, Kreisklasse oder Weltklasse.

    AM27 tut mir Leid, er bekommt NULL brauchbare Bälle.

    Horn hinten links auch nicht viel heute.

    Ich hoffe wir bekommen die Kurve, dass haben auch wir Fans verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Anderson fällt aus und dann sitzt lemberle nur auf Tribune, da muss man erst mal drauf kommen , das richtige Zeichen für einen jungen Spieler

    Lemperle heißt er und sitzt laut Kicker auf der Bank. Oder lügen die?